Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Anschauen einer PHP Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Anschauen einer PHP Seite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Anschauen einer PHP Seite Startpost-Retter 20.08.2006 15:20
 RE: Anschauen einer PHP Seite *Cindy* 19.11.2006 15:52
 RE: Anschauen einer PHP Seite .Maybe 08.12.2006 18:32
 RE: Anschauen einer PHP Seite .smartness 16.12.2006 16:05
 RE: Anschauen einer PHP Seite Lauri 07.01.2007 14:41
 RE: Anschauen einer PHP Seite Kekskrümel 22.01.2007 16:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ist schon 'ne Ewigkeit her, das du das Tut geschriben hast.
Aber da ich zur Zeit PHP lerne hat es mir sehr geholfen. Thx.
lg Angel

20.08.2006 15:20 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
*Cindy* *Cindy* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19287.jpg

Herkunft: groooßes Kaff in NÖ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lange her und doch check ichs nicht *verkriech*
wie ruft man da eine datei auf? *mal wieder nix check*

^ suchen Verbündete/Partner ^

Ein wenige Tage alter Welpe sucht neuen Player!

TH-Hasser
Kampfschmuser
19.11.2006 15:52 *Cindy* ist offline E-Mail an *Cindy* senden Homepage von *Cindy* Beiträge von *Cindy* suchen Nehmen Sie *Cindy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Cindy* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Cindy* anzeigen
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von *Cindy*
lange her und doch check ichs nicht *verkriech*
wie ruft man da eine datei auf? *mal wieder nix check*

localhost/datei.php
dies im Browser wie IE, Firefox eingeben ^^
08.12.2006 18:32 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Mhm alles schön und gut aber wenn ich eine Datei aufrufen will, kommt immer eine Fehlermeldung, bzw ich muss irgendein Passwort eingeben?
Die 'Use' habe ich schon weggemacht...Screen ist im anhang

Hoffe mir kann jemand helfen...
LG

Dateianhang:
jpg ScreenfuerGb.jpg (32,21 KB, 748 mal heruntergeladen)

16.12.2006 16:05 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Das wär ja noch schöner...

Nur Dateien die du auf deinem PC hast, kannst du angucken. Wenn du dir nämlich die PHP-Dateien von einer anderen Webside runterlädst, wirst du nur den HTML-Code sehen.
PHP-Seiten anderer Websides kannst du dir ja über den Browser angucken Augenzwinkern

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

07.01.2007 14:41 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Kekskrümel
Mitglied

Hi schönes Tut habs kapiert nur das bei mir kein Blitz angezeigt wird unglücklich

Du meinst doch diese Leiste oder?

Leiste
22.01.2007 16:26 Kekskrümel ist offline E-Mail an Kekskrümel senden Beiträge von Kekskrümel suchen Nehmen Sie Kekskrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Anschauen einer PHP Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH