Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? VanillaSkyHorse 06.11.2005 21:14
 RE: Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? Lizzle 06.11.2005 21:48
 RE: Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? Pandora 06.11.2005 21:49
 RE: Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? VanillaSkyHorse 07.11.2005 13:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich weiß nicht wie man das macht, und hoffe einer von euch weiß das. Also ich suche den Code von so einer Scrollbox, wo man z.B. das Zubehör reinschreiben kann ...
Vielleicht könnt ihr mir ya helpen smile

LG Isy

06.11.2005 21:14 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Lizzle
Mitglied

images/avatars/avatar-12679.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is ganz einfach:

<textarea name="textarea" cols="30" rows="5">DEIN TEXT</textarea>

bei cols kannst du reinschreiben wie breit das ganze sein soll
und bei rows wieviel zeilen es haben soll

06.11.2005 21:48 Lizzle ist offline E-Mail an Lizzle senden Homepage von Lizzle Beiträge von Lizzle suchen Nehmen Sie Lizzle in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das nennt man Textarea
Zitat:
<textarea rows="3" name="Update" cols="20" style="font-family: Tahoma; font-size: 9px; background-color: transparent; color: black">
DEIN TEXT</textarea>

rows beschreibt die Reihenanzahl
cols die Breite
font-family die schrift
font-size die größe in Pixeln
background-color ist hier transparent kann aber auch weiß sein
color ist die schriftfarbe glaub ich xD

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pandora: 06.11.2005 21:50.

06.11.2005 21:49 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Themenstarter Thema begonnen von VanillaSkyHorse

Hay, danke smile Aba das mit den Reihen verstehe ich nicht ^^ Also .. ehh ... wielange man da reinschreiben kann ? Oder wie ?

07.11.2005 13:18 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Weiß nich wie das heißt, so Scrollbox zum reinschreiben, wie ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH