Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herbstdesing
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Herbstdesing Startpost-Retter 06.11.2005 17:53
 RE: Herbstdesing Molly 06.11.2005 17:58
 RE: Herbstdesing Farina 06.11.2005 17:59
 RE: Herbstdesing Sally12 06.11.2005 18:01
 RE: Herbstdesing zickenrosie 06.11.2005 18:05
 RE: Herbstdesing turnierstall erlenhof 06.11.2005 18:17
 RE: Herbstdesing Nicole121 06.11.2005 18:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Herbstdesing Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Habe mich mal an einem Herbstdesing versucht. Was sagt ihr dazu?

Es ist auch zu vergeben (dann hp-addy unde-mailaddy hier hinterlassen)

Lg AnnSo

06.11.2005 17:53 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah, irgendwie gefällts mir ^^
Es hat was, bringt gute Stimmung und ich liebe sowieso diese Farben <3

Das einzige was mich etwas stöhrt, find ich das die Frames über dme Pferd sind. Wär besser wenn das Pferd auf den Frames wär fröhlich

Aber sonst *daumen.hoch* Augenzwinkern

LG Molly.

06.11.2005 17:58 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts eigentlich auch... Aber irgendwie wirkt der Farbton sehr intensiv...
06.11.2005 17:59 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hmmm.. ja... also... das ist jetzt schwer!
es spricht mich nicht an!
aber schön finde ich es trotsdem...
naja! Augenzwinkern

06.11.2005 18:01 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

schließe mich Sally an

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

06.11.2005 18:05 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

ich finds sehr gut!
LG Lisa

06.11.2005 18:17 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

naja ist mir erlich gesagt zu fad sind einfach nur bilder ?!

+schöne ruhige farben
+gute idee mit den feldern
+schön ausgeschnitte

-spricht mich nicht so an
-und zu schlicht

sry mich sprichts nicht wirklich an aber schön ist es trotzdem

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

06.11.2005 18:19 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Herbstdesing

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH