Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Schimmelstute (Sportpferd) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Schimmelstute (Sportpferd)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Schimmelstute (Sportpferd) Ancellin 06.11.2005 16:56
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Vrh los Cabello 06.11.2005 17:29
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Monella 06.11.2005 17:42
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) .Kiwi 06.11.2005 19:49
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Ancellin 07.11.2005 14:22
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Elena 07.11.2005 15:32
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Alina H. 07.11.2005 15:41
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Ancellin 07.11.2005 19:39
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Ancellin 07.11.2005 20:04
 RE: Biete Schimmelstute (Sportpferd) Alina H. 08.11.2005 15:53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Daumen hoch! Biete Schimmelstute (Sportpferd) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Also ich verkauf eine Ungarische Schimmelstute.
Regeln:
- selber hochladen
- Nicht als eigene ausgeben
- neben das bild © by Kerstin.Otschik@gmx.de hinschreiben
- Steckie darf nicht geändert werden aber sachen hinzugefügt
- kein Problem pferd

Falls du sie haben möchtest füll einfach das hier aus:
Name:
Was wird sie:
Warum willst du sie:
hp addy:
Gebot:

unter 5.000€ braucht ihr gar ncihts hin zuschreiben Freude
Keine versteigerung nicht das höchste sondern das beste gewinnt

---------------------------------------------------------------------------
-----------------
Name: Cerol
Rasse: Ungarisches Warmblut
Stockmaß: 1.65m
Farbe: Schimmel
------------------
Ausbildung:
Dressur: L
Springen: M
gelände: A
----------------
Charackter: Cerol´s Leistungsbereitschaft, Mut und ergeiz machen sie zu einem super Springpferd. Sie liebt das SPringen und gibt auch auf Tunieren immer ihr besstes. Allerding braucht sie eine extra hoch eingezäunte weide da sie über alles rüber Springt. Sie läuft auch eine ordentliche Dressur.

Bilder:

Ich entscheide mich morgen abend wer sie bekommt Augenzwinkern

Lg Anci

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 06.11.2005 17:15.

06.11.2005 16:56 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is die sweet

Name: valerie
Was wird sie: weiter ausgebildet und dann entweder turnierpferd oder mein persönliches pferd
Warum willst du sie: weil sie sweety is und ih steck cool is
hp addy: is erst im aufbau aber: http://loscabellos.oyla10.de
Gebot: 10 000
06.11.2005 17:29 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll hübsch!

Name: Mona
Was wird sie: Sie wird sofort an eines meiner Mitglieder verkauft, und wird dauarauf hin warscheinlich ein schönes Leben als Freizeitpferd haben, mit regelmäßigen teilnahmen an Tunieren.
Warum willst du sie: Sie is voll sweet und mein Member hat sich auch schon total in sie verliebt!
hp addy: www.tribonal.1page.ch (bis morgen in Urlaub)
Gebot: 9.000€
06.11.2005 17:42 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

Name:Marie
Was wird sie:meine Stute
Warum willst du sie:sie ist wirklich wunderschön und knnte meinen Hafis gut gesellschaft leisten
hp addy:http://muehltal.piranho.de
Gebot:5.200
06.11.2005 19:49 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ancellin

Werde mich heute abend entscheiden Augenzwinkern

07.11.2005 14:22 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Name: Elena *smile* (Kennst mich yoa xD)
Was wird sie: Probepferd großes Grinsen
Warum willst du sie: Mh... Also... Dann fang ich mal an xD *löl* Die Süße wäre eben ideal für meinen VRH da wir noch viele tolle Pferd für die Probemembers suchen. Sie hätte es sicher gut bei uns , hätte täglich langen Weidegang und vorallem eine große,helle Box mit riesigem Auslauf.
Addy : http://www.RV-Beauco.de.vu
Gebot: max. 9.900 € großes Grinsen

07.11.2005 15:32 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Name: Alina
Was wird sie: mein Privat und Zuchtpferd(werde sie prämieren)
Warum willst du sie: Sie sieht toll aus, hat ne klasse Ausbildung und mit ihr kann man sicher auch gut ausreiten.Suche noch einen 'Partner' der immer bei mir ist und zu mir halten würde smile Außerdem ist sie bestimmt etwas ganz besonderes
hp addy: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (zieht bald auf ne andre Seite um mit besserem Desi. Es wird auch an ziemlich viel im Moment gearbeitet) und www.people.freenet.de/turnierundzucht
Gebot: 20.000 (ist mir aber auch mehr wert)

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 07.11.2005 15:43.

07.11.2005 15:41 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Um acht uhr entscheide ich mich Augenzwinkern wollt ihr ne Begründeung warum ich sie wem gegeben oder nicht gegeben habe?

07.11.2005 19:39 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Also ich habe mich entschieden Augenzwinkern

Cerol geht an Alina H. weil mir dein Hof gefällt und Mir gefällt was du mit ihr machen willst Augenzwinkern

Vrh los Cabello auch sehr schön aber Alina H. war etwas besser Augenzwinkern

Monella auch nett aber alös Freizeitpferd ist sie mir zuschade Augenzwinkern

.Kiwi bewerbung ist nicht so schön

Ai Haibara Alina H. hat war etwas besser

Elena möchte nciht das sie so ein Pferd für die Probemebers wird Augenzwinkern

07.11.2005 20:04 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

aaaaaaaah!!!

Ich glaubs nicht, klasse, danke!

Ich weiß, auf dem Hof ist noch durcheinander, werde aber bald neues Desi machen.

Danke!

Ich ziehs gleich von der Hofkasse ab.

PS: Für wieviel übrhaupt?
Könntest du mir die Bilder noch mal per Mail schicken? Gehn ja da nicht mehr.

deine Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

08.11.2005 15:53 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Schimmelstute (Sportpferd)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH