Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Caretelissimo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector Caretelissimo
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector Caretelissimo Fleur 06.11.2005 15:23
 RE: Vector Caretelissimo .Happy 06.11.2005 15:33
 RE: Vector Caretelissimo Fleur 06.11.2005 15:40
 RE: Vector Caretelissimo Sally12 06.11.2005 17:30
 RE: Vector Caretelissimo Fleur 06.11.2005 17:40
 RE: Vector Caretelissimo Molly 06.11.2005 17:44
 RE: Vector Caretelissimo Fleur 06.11.2005 17:53
 RE: Vector Caretelissimo Hannii 02.12.2005 21:38
 RE: Vector Caretelissimo Topsy 02.12.2005 22:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector Caretelissimo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab der Miral mal ihren süddeutschen Kaltbluthengst jährling Caretelissimo gevectort. xD
Bitte mal bwerten, ist was zu dunkel für des gewünschte Pferd aber davon abgesehen, bin ich zufrieden. xD

LG Fleur

06.11.2005 15:23 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß!!!

Nur an der rechten Seite dieser Huppel ist das die Schulter?? Das sieht so komisch aus.

Danke an lightbright.

06.11.2005 15:33 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo si die Schulter, Miral hat als ich ihr des Vector gezeigt hab gesagt Krüppelpferd, xD meinte se aber so weit wie ich das später verstanden hatte das Pferd allgemein.

06.11.2005 15:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hui.. ist das pferd so knochig?
aber sonst echt schön!
super!
lob!
*gg*

06.11.2005 17:30 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Das is ja noch halb ein Fohlen. ^^ Danke.

06.11.2005 17:40 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Molly
.tot

images/avatars/avatar-12332.gif

Zuerst fand ichs net so schöm. Dann als du sagtest es sei noche in halbes Fohlen gefiel es mir gleich besser xD
Aber du hattest schon bessere Augenzwinkern

Lg Molly.

06.11.2005 17:44 Molly ist offline E-Mail an Molly senden Beiträge von Molly suchen Nehmen Sie Molly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Molly anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

^^ Habz halt noh nie so komisch von vorn gemacht... xD Thx.

06.11.2005 17:53 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich finds irgendwie so qwackelig...........net nur die haltung or so, sondern es siueht so seltsam ausgeschnitten aus, als hättest du was abgeschnitten....sry, finds net sooooo toll.....dafür find ich die farbe und so gut!

02.12.2005 21:38 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Topsy Topsy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15016.gif

sry, aber mir gefällt es so gar nicht...ich finde es ist sehr kantig die augen sehen nicht wirklich nach augen aus und die farbe is nicht so mein ding, aber davon abgesehen kann ich es gar nicht Augenzwinkern
02.12.2005 22:05 Topsy ist offline E-Mail an Topsy senden Beiträge von Topsy suchen Nehmen Sie Topsy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector Caretelissimo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH