Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (bite) wunderschönes Dressurpony! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (bite) wunderschönes Dressurpony!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 (bite) wunderschönes Dressurpony! Prissi 06.11.2005 10:33
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Tea 06.11.2005 19:45
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Spacy 06.11.2005 19:52
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Vrh los Cabello 06.11.2005 10:36
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Patricia 06.11.2005 10:39
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Windkind 06.11.2005 10:43
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Lauri 06.11.2005 11:00
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Langnese 06.11.2005 11:08
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Schnegge 06.11.2005 11:13
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Rocky 06.11.2005 11:15
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Elincia 06.11.2005 11:56
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Frisby 06.11.2005 12:07
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Tea 06.11.2005 12:23
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Elincia 06.11.2005 12:50
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Prissi 06.11.2005 12:52
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! susanbarg 06.11.2005 13:00
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! turnierstall erlenhof 06.11.2005 13:04
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! gestuet_larosanegra 06.11.2005 13:07
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! -annelein- 06.11.2005 14:02
 RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Nessa82 06.11.2005 14:06
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

(bite) wunderschönes Dressurpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe zur aufbesserung meiner Hofkasse mal wieder ein Pony.
Ich versteigere es nicht, aber es ist kein preis festgesetzt.
Unter 6.000€ braucht man es aber garnicht versuchen. Ihr musst das Formular ausfüllen und ein gebot hin schreiben.
Es wird einmal ausgefüllt und dann nach möglichkeit nicht mehr, da es keine versteigerung ist, also bringt es nicht einen höheren Preis zu bieten.
Höhere gebote haben natürlich etwas bessere Chancen, muss aber nicht sein das das höchte Gebot sie bekommt. Ich sehe mir auch die Höfe an und wo sie hin kommt dann endscheide ich.

Name:
Hofaddy:
Wofür braucht ihr das Ponyverwirrt Verkauf, zuch...):
Wird sie gefördert?:
Gebot:

Hier das Pony:

Name: Fabiola
Rasse: DRP-Connemaramix
Geboren: 12. September 1998
Stockmaß: 140cm

---------------------------------------------------------------------------
-----

Ausbildung:

Grundausbildung: Englisch
Dressur: A-L
Springen: E-A
Militery: Gute Anlagen

Fahren: -
Western: -
Gelände: Verlässlich
Sonstiges: -

-----

Beschreibung:
Fabiola ist eine gutmütige stute. Sie mag Kinder, eugnet sich aber nicht für Anfänger da sie ab und zu mal "ins Hafer sticht". Denn nicht nur die Dressur bereitet ihr freunde, nein, auch Buckeln ist ganz ihre Wellenlänge. Im Gelände ist sie meist recht verlässlich, erschrickt aber ab und an auch mal. Sie geht leicht am Zügel. Im Umganz ein Schatz. Anderen Pferden und neuen Menschen gegenüber zeigt sie sich meist anfangs etwas Schüchtern.

-----

aus der: Faliba
von: Vi-Esco

-----

Nachzucht: -

-----

Besitzer: -

Pfleger: -

-----

Weitere Bilder:

Bild(er) von: (c) by N.J.

Bildregeln:

Im steckbrief muss mein C drin bleiben
Ins impressum www.gut-rosenkranz.de
Nicht weiter geben
Selbst hochladen

Außerdem sollte das Pferd nicht verändert werden (bei weiterbildungen ausbildungsstand erlaubt)
06.11.2005 10:33 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Prissi
Höhere gebote haben natürlich etwas bessere Chancen, muss aber nicht sein das das höchte Gebot sie bekommt. Ich sehe mir auch die Höfe an und wo sie hin kommt dann endscheide ich.

Augenzwinkern Also hört auf zu streiten +schlicht+
06.11.2005 19:45 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

RE: (bite) wunderschönes Dressurpony! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jana
Hofaddy: www.laerchenhof.de.ms
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zucht...): Verkauf
Wird sie gefördert?: ja, klar
Gebot: 13.000€ Mehr is wirklich übertrieben und mein Hof hat noch manche Trennis vom Halloweendesign! Net irritieren lassen!

glg,
Spacy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 07.11.2005 17:20.

06.11.2005 19:52 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: valerie
Hofaddy: is erst im aufbau aber loscabellos.oyla10.de
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): ich werde es behalten und trainieren und so....
Wird sie gefördert?: warscheinlich
Gebot: 20 000$
06.11.2005 10:36 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Patricia
Hofaddy: http://reichenbach.oyla6.de
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): Sie würde ein Pflegepferde werden,welches sich die Probemitglieder für ihre Probezeit aussuchen können.
Wird sie gefördert?:ja wird sie
Gebot: 7000 €

Warscheinlich habe ich eh keine Chanche aber ich versuche es trotzdem mal
lg Patricia

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

06.11.2005 10:39 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Windkind Windkind ist weiblich
fjäril

images/avatars/avatar-42852.png

Herkunft: Graz/Linz

Name:
Isi
Hofaddy:
http://caballossalvajes.piranho.com
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...):
Verkauf (bleibt aber am Hof)
Wird sie gefördert?:
Ja,sicher
Gebot:
10.000€

Alltid vid din sida, min havsanemon.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windkind: 06.11.2005 11:14.

06.11.2005 10:43 Windkind ist offline E-Mail an Windkind senden Beiträge von Windkind suchen Nehmen Sie Windkind in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Windkind anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Name || LauRi
Hofaddy || http://vrh.atlanta.de.vu <ist noch im Aubau
Wofür braucht ihr das Pony || Verkauf oder später Zucht
Wird sie gefördert? || Ja, wenn sie nicht verkauft ist wird sie von Bereitern geritten und auf Turnieren vorgestellt
Gebot || 10000€

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauri: 06.11.2005 11:00.

06.11.2005 11:00 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Name: Anna
Hofaddy: www.reitsportzentrum-copain.de.vu (ist noch offline)
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): entweder mein Pony, oder sie geht in die Zucht, wird aber auch auf Turnieren vorgestellt
Wird sie gefördert?: Sie wird fast täglich geritten, hat aber auch ihre freizeit
Gebot: max. 15.000,-

06.11.2005 11:08 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Schnegge
...

Name: Lisa
Hofaddy: www.maesten-river.de.vu
Wofür braucht ihr das Pony? (Verkauf, Zucht...): Es kommt zu den hofinternen Verkaufspferden, wird aber sicher schnell gekauft und dann geht sie Turniere und kommt auch zur Zucht
Wird sie gefördert?: Sicher
Gebot: max. 30.000€
06.11.2005 11:13 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Name: Laura
Hofaddy: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): Sie wird zur Zucht eingesetzt, bekommt ihren eigenen Pfleger und wird evt. hofintern verkauft.
Wird sie gefördert?: Ja auf jeden Fall. Durch ihren Pfleger, denn der wird mit ihr täglich trainieren, aber auch mal gemütlich ins Gelände reiten. Falls sie hofintern zum Verkauf stehen sollte, wird sie natürlich weiterhin gefördert.
Gebot: 16.000,-

Liebe Grüße,
Laura

Ps: Total die guten Bilder Augenzwinkern
06.11.2005 11:15 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

[B]Name: Anka
Hofaddytraurig /B] www.weidenhof.de.ms (noch im Aufbau aber erreichbar!)
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): hmm Verkauf, wird aber 100% schnell verkauft! Wenn nicht, als Privatpferd
Wird sie gefördert?: Ja logisch!
Gebot: hmm Verhandlungsbasis 10.000 € (maximal 15.000 €)

Fände ich toll wenn ich sie bekomme, wenn nicht auch net schlimm fröhlich

Lg Anka
06.11.2005 11:56 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Frisby
Mitglied

images/avatars/avatar-8673.gif

Herkunft: Schweiz

Name: Valevska
Hofaddy: http://marseille.1page.ch
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): Verkaufspferd
Wird sie gefördert?: Ja sicher
Gebot: 12'000-17'000 (Verhandlung)

Jared Leto

06.11.2005 12:07 Frisby ist offline E-Mail an Frisby senden Beiträge von Frisby suchen Nehmen Sie Frisby in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Name l Theresa
Hofaddy l http://www.gzkm.de.vu <- Ist leider noch nicht fertig, wenn du mehr sehen willst kann ich dir ein Unterpasswort geben, mit dem du dich dann mal einloggen und umsehen kannst
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zucht...) l Verkaufspferd
Wird sie gefördert? l Logisch Augenzwinkern Erstmal ein wenig von uns, dann sicherlich vom neuen Besitzer
Gebot l 10.000 bis 15.000, evntl auch noch 16.00, höher möchte ich aber nur ungern gehen
06.11.2005 12:23 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Wann wird die Entscheidung fallen?

Denn eigentlich musst du ja ein Datum angeben, bis wann man sich melden kann bzw. wann es um ist und du jemanden ausgesucht hast?!
06.11.2005 12:50 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Prissi

Das kommt eben drauf an wieviele sich melden, wahrscheinlich endscheide ich schon heute abend um 21.00Uhr
06.11.2005 12:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

hey prissi ist ja sweet
kan ichgut gebrauchen auch wenn nicht welsh.....
Name:Susan
Hofaddy:http://ovano.oyla10.de
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...):also ich denke zur zucht würde sie ganz gut sein ansonsten nehme ich sie noch als mein Tunierpony...
Wird sie gefördert?:ich werde sie auf jeden fall fördern und dann werde ich ja merken wann es ihr zu schwer wird da ich sie ja nicht überfordern möchte....

Gebot12.000€
susan
06.11.2005 13:00 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Name: Lisa
Hofaddy: erlenhof.oyla4.de ist aber noch im aufbau
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...):in die zucht oder wird mein turnierpony
Wird sie gefördert?:ja auf jedenfall.sie wird regelmäßig turniere gehen aber auch mal ein-zwei tage in der woche frei haben.sie würde in eine box mit paddock kommen,aber zusätzlich noch jeden tag 1-3 stunden koppelgang.
Gebot:12.000€

ich hab zwar keine chance aber man kann es ja versuchen.
LG Lisa

06.11.2005 13:04 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!

images/avatars/avatar-10075.png

Herkunft: NRW

Name: Ana
Hofaddy: www.vrh-reiterhof.de.vu
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): Verkauf oder Schulpony, mal sehen
Wird sie gefördert?: Aber sicher, es wird vorallem viel Turniere gehen.
Gebot: 80.000€ (erhöhe aber auch noch!)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 06.11.2005 13:08.

06.11.2005 13:07 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Name: Anne
Hofaddy: www.pz-dakota.de.vu
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zuch...): Verkauf an ie Mitglieder und Zucht
Wird sie gefördert?: ja
Gebot: 1o.ooo €
06.11.2005 14:02 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Name: Nessa
Hofaddy: www.reithof-neverland.de
Wofür braucht ihr das Pony Verkauf, zucht...): hofeigenes Pferd smile
Wird sie gefördert?: ja auf jeden Fall
Gebot: sag mal, zählen auch total unreelle Gebote wie das oben von 80000,- ?
wenn ja dann ziehe ich die Anfrage zürück, denn das ist irgendwie nicht so dolle.
ich biete für das Pony 13.ooo,-
06.11.2005 14:06 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (bite) wunderschönes Dressurpony!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH