Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerten Pony-Elisabeth 07.03.2005 16:59
 RE: Bewerten Delilah 07.03.2005 17:01
 RE: Bewerten -annelein- 07.03.2005 17:06
 RE: Bewerten Pony-Elisabeth 07.03.2005 17:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also ich wolte mal die Grafik bewerten lassen. Kenne mich noch nicht ganz so gut mit dem Programm aus aber ich glaube es ist etwas geworden.

addy: http://gestuet-zur-wiese.piranho.com/weiden-grafik.jpg
(müsst die addy nochmal ins fenster kopieren)

Bitte bewertet.

LG Pony-Elisabeth

07.03.2005 16:59 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'by' ohne ye ;-)
Was genau ist daran verändert worden - ist das nicht nur ein Foto mit Schrift?

07.03.2005 17:01 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa...sehe ich genauso... +g+
07.03.2005 17:06 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Pony-Elisabeth Pony-Elisabeth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-668.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Pony-Elisabeth

ich hab das bild etwas heller gemacht und diesem sag ich mal traum-effekt reingebracht.

naja ich find schön.

LG Pony-Elisabeth

07.03.2005 17:19 Pony-Elisabeth ist offline E-Mail an Pony-Elisabeth senden Homepage von Pony-Elisabeth Beiträge von Pony-Elisabeth suchen Nehmen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Elisabeth in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH