Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Avatar Mini Shetty 05.11.2005 22:47
 RE: Avatar Selina 05.11.2005 22:48
 RE: Avatar Mini Shetty 05.11.2005 22:53
 RE: Avatar cutie 05.11.2005 23:25
 RE: Avatar Mini Shetty 05.11.2005 23:39
 RE: Avatar Mini Shetty 05.11.2005 23:46
 RE: Avatar pony_le 06.11.2005 11:16
 RE: Avatar Mini Shetty 06.11.2005 15:34
 RE: Avatar pony_le 06.11.2005 15:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45283.gif

Herkunft: mamas bauch (;

Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche dringend ein Ava von Sarah Connor. Bild könnt ihr von www.sarahconnor.de nehmen.
Größe : so das es hier rein passt
LG
Mini Shetty

Edit by Selina: Siehe unten ^^

05.11.2005 22:47 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dringend sind hier alle Themen gleich. Und deswegen lass bitte das aufmerksam machen im Titel, das sieht sehr unübersichtlich aus. Wenn das alle machen würden... xD
Naja, kannst du dir vorstellen. Ich hab deinen Titel mal editiert ^^

05.11.2005 22:48 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mini Shetty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay ich lasse das

05.11.2005 22:53 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Habs auch mal versucht Augenzwinkern
05.11.2005 23:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

danke sehr hübsch ....

ich glaube ich nehme das von dir whinny-w das finde ich sehr hübsch aber das von AnnSo ist au schön!!

LG
Mini Shetty

05.11.2005 23:39 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
Mitglied

Augen rollen Ich melde mich sicher noch ma bei dir. Hätte deins (AnnSo) eine schrift zumbeisbiel Sarah Connor hätte ich das genommen. Ich weiß hätte ich dazu schreiben müssen .

ich weiß hätte ich doch hinschreiben müssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mini Shetty: 05.11.2005 23:50.

05.11.2005 23:46 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

hey du!
da du ein avatar gefunden hast, dachte ich mir, ich mach dirnoch eine passende signatur!
P.S.: bin auch Sarahfan

Und hier ist sie:

Dateianhang:
jpg sarahsternsigi.jpg (14 KB, 47 mal heruntergeladen)

06.11.2005 11:16 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Mitglied

Danke pony le das ist sehr net von dir..... ich nehme sie hübsch hübsch
fröhlich

06.11.2005 15:34 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

bittesehr!
Finde sie auch schön *g*
Mach sie gleich rein ;-)

06.11.2005 15:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH