Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere susanbarg 05.11.2005 21:57
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere Ponyhof 05.11.2005 22:53
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere susanbarg 05.11.2005 23:01
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere Ponyhof 05.11.2005 23:20
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere susanbarg 05.11.2005 23:26
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere Leila 06.11.2005 00:26
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere susanbarg 06.11.2005 00:31
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere Ponyhof 06.11.2005 09:27
 RE: [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere susanbarg 06.11.2005 22:04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

[suche]Welsh,Trakehner ein paar andere Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey
ich suche Leute die mir welshponys(alle sektionen) und trakehner verkaufen jenach abstammung ausbildugn charackter werde ich auch passend bezahlen irh müsst vorschlag abgeben
connemara,deutsches reitpony gucke ich mir auch gerne an
es muss bei alem aber stute oder hengst sein..da für ein zuchtgestuet auch etwas ordentlich aussehen..
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 06.11.2005 22:03.

05.11.2005 21:57 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.oyla4.de/cgi-bin/designs/stan...userid=31249510

Kann ich dir anbieten Augen rollen

05.11.2005 22:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von susanbarg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich warte nochmal etwas ab und sage dir spätestens mittwoch(warscheinlich früher) bescheid!!
aber hst du noch mehr bildre von ihr???
susan

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von susanbarg: 05.11.2005 23:07.

05.11.2005 23:01 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Ja jede Menge
[ sie steht draußen auf der Weide und morgen reite ich sie wieder Augenzwinkern ]

05.11.2005 23:20 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kannst du mir mal ei nrichtig schönes bild machen auf dem sie ganz sauber ist und auf dem ma sie am besten ganz sieht udn eins vom kopf!!
susan
05.11.2005 23:26 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Ganz sauber kannst du im Winter von Schimmeln nicht verlangen!
06.11.2005 00:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja achne das weiß ich auch obwohl ich meien schimmelstuet auch fats immer ganz sauber bekomme bis auf schweif + mähne udn sie ohne decke geht und vorliebe für matsch hat deshalb brauche ich wenn sie trocken is auch manchmal bei ganz dollen flecken1-2 stunden udn wenn nass naja davon mal ganz abgesehen

außerdem meien ich auch das sie nicht jetzt an dem tag überall nasse matsch flecken hat und vielleicht hat sie ja auch sommer bilder suaber..
susan
06.11.2005 00:31 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf

Diese Schimmelstute steht aber Tag+Nacht auf der Weide, die haben zu 2 einen offenstall mit einer anderen WelshStute, Dunkelschimmel/Grauschimmel
En Foto habe ich angehangen

Dateianhänge:
jpg Billlaaazzz 010.jpg (23,24 KB, 34 mal heruntergeladen)
jpg Billlaaazzz 014.jpg (29,45 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Billlaaazzz 012.jpg (43 KB, 33 mal heruntergeladen)
jpg Billlaaazzz 018.jpg (43,12 KB, 32 mal heruntergeladen)

06.11.2005 09:27 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich habe entschieden aber nein danke!!
ich suche jetzt auch noch andere rassen..
susan
06.11.2005 22:04 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [suche]Welsh,Trakehner ein paar andere

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH