Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen -Heaven- 05.11.2005 21:20
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Sallysha 14.01.2006 19:37
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Vroni alias Mcs 06.11.2005 00:07
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen -Heaven- 06.11.2005 12:57
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Sally12 06.11.2005 08:58
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen cutie 06.11.2005 13:24
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen MangaFreak 14.01.2006 18:58
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Vici 14.01.2006 19:42
 RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen ReiterhofLuckyStar 14.01.2006 23:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja vielleicht kann es ja jemand gebrauchen Augenzwinkern

Ich schnell entstanden, ich überlege mir ob ich wieder einen Linestrechservice eröffne xD

Name:
Wohin:

Und das ist mein lieblings Strech
tata

Name:
Wohin

Ich bitte euch, wenn ihr es nehmt, meinen Namen mit da hin zu schreiben, thx x)

EDIT by VaM: Sonerzeichen im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 05.11.2005 21:21.

05.11.2005 21:20 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

RE: Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

finde sie ganz hübsch. Allerdings ist mir bei einem solchen Effekt der Übergang immer zu hart.
Außerdem kann man beim ersten die Schrift - also die kleinere - nicht so gut erkennen.

LG
Kathi
14.01.2006 19:37 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle nachreichen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.11.2005 00:07 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Bitte Bilderquelle nachreichen

1. Bild Impressive Horses
2. Bild habe ich selbst gemacht +stolz sei+

²Sally12 , Life is beautiful Augenzwinkern

Ich habe auch nen LineStrech Service, kannst dich ja mal umschaun

Lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Heaven-: 06.11.2005 12:58.

06.11.2005 12:57 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hi!
ich finde beide echt voll schön! darf ich den ersten?
Achja:
Name: Marie
Wohin: hier hin!

kannst du mir sagen was das erste wort da bedeutet?
das kann man nämlich nicht lesen Augenzwinkern !

06.11.2005 08:58 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Naja Linestrech ist nicht soo schwer, aber sieht ganz okay auf bis auf die Schrift. Mir gefällt "Luna Bar" überhaupt nicht sry Augenzwinkern

lG, Whinny
06.11.2005 13:24 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
MangaFreak
Mitglied

images/avatars/avatar-16937.gif

Name: Änne
Wohin: Signatur
Welcher: der zweite

14.01.2006 18:58 MangaFreak ist offline E-Mail an MangaFreak senden Beiträge von MangaFreak suchen Nehmen Sie MangaFreak in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.

images/avatars/avatar-33200.png

Herkunft: Wien | Österreich

Joa, halt Linestrech... Nicht so tolle grafische Leistung, aber ganz schiGG...

Wenn mich nicht alles täuscht, stimmt das 2. nicht, weil es heißt doch "a flower" nicht "an flower", oder?

It's enough for this restless warrior just to be with you

14.01.2006 19:42 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Finde beide ganz schick, wobei mir das 2. besser gefällt smile
Die Schrift hättest du ein bisschen mehr stylen können, sonst aber schick.
Sue fröhlich
14.01.2006 23:23 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neuer Linestrech / Bewerten und mitnehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH