Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterzeugs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterzeugs
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Winterzeugs Startpost-Retter 05.11.2005 20:56
 RE: Winterzeugs Zjeus 05.11.2005 21:09
 RE: Winterzeugs Kangaroo 05.11.2005 21:19
 RE: Winterzeugs Tea 05.11.2005 21:55
 RE: Winterzeugs Saskia* 05.11.2005 22:15
 RE: Winterzeugs Zjeus 05.11.2005 22:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Winterzeugs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leude
der winter ist fast da und daher baruch ich ein paar kleinere Sachen für meinen VRH, also:

Winterliche Bilder (z.B. schimmel, pferde im schnee) könnt ihr von impressive.horses.de.vu nehmen!!
Als gegenleistung würde ich euch das ein oder andere pixeln...

Sollte hierzu passen:
Design +klickz+

Enter:
aufschrift: Enter
Reit- und Zuchtzentrum Königshof
Farbe: hellblau

Trennie:
Schrift: RZZ Königshof

Welcome:
Aufschrift: Welcome to Reit- und Zuchtzentrum Königshof

wär cool
LG
Piii-Viesch

Edit von Selina: Hab den Titel editiert, dringend sind alle Threads gleich, also kannst du das bitte nächstesmal weglassen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 05.11.2005 20:59.

05.11.2005 20:56 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal im Anhang da habe ich dir ein Trenni gemacht, wie findest du das? Habe da mal kein Bild verwendet.

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
05.11.2005 21:09 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Kangaroo
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Bin die nette vom Biete-Threat... hab mich gleich dran gesetzt, das Enter (musst sagen obs okay ist) findest du gleich im Biete-Threat...
05.11.2005 21:19 Kangaroo ist offline E-Mail an Kangaroo senden Beiträge von Kangaroo suchen Nehmen Sie Kangaroo in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich habs auch mal das Enter gemacht... irgendwie kann ich nix mehr abwechslungsreiches oO Das andere sah genauso aus *sfz* Dieser dumme Effekt, den ich so liebe xD Naja, Bild dir selber ne Meinung...
05.11.2005 21:55 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

hab mal enter und welcome gemacht.
trenni kann ich leider nicht.

und

05.11.2005 22:15 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt

So?

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
05.11.2005 22:54 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Winterzeugs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH