Hab mal zum ersten mal in meinem leben ein Vector Hotta probiert. Mit den Schatierungen hab ich es noch nicht so hab deshalb noch nicht alle Feinheiten drin.
Habs ja auch nach ihrem Tut mit dem selben Bild gemacht. nur das ich einen Rappen schöner fand. Aber fals du jetzt glaubst ich habe die Farbe geändert. Weiß gar nicht wie das geht. Habs echt selber gemacht.
Ich finde das Desi sehr sehr leer und auch etwas langwelig, es ist nichts da was das Desi vllt. interessant machen könnte bis auf die Vectors, hmm die Schrift da mag ich gar nicht, ich hätte zwei verschiedene Schriftarten genommen. ;-)
Dann finde ich die Einteilung der Frames zu Sdanrt-mäßig ich hätte das Menue viel viel kleiner gemacht das Content auch einen Tick kleiner und in den gewonnenen Platz hätt ich noch was schönes hingesetzt. ;-)
Danke Fleur war aber Absicht das es etwas "Langweilig" aussieht. Die Aufmerksamkeit des Besuchers soll sich schließlich auf das geschriebene und gepixelte richten und nicht auf das Design. Ich weiß das Menü ist ein wenig groß aber es sah in Kombination mit em Mainfeld einfach besser aus. Das große Mainfeld brauche ich sonst passen meine Vectors nicht rein :-) . Kannst ja mal drauf gucken: