Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten".
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 05.11.2005 19:18
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 06.11.2005 08:07
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Fleur 06.11.2005 08:14
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 06.11.2005 08:46
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Sally12 06.11.2005 08:59
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 06.11.2005 09:03
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Fleur 06.11.2005 09:26
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Tea 06.11.2005 10:17
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 06.11.2005 15:34
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Nadja 11.11.2005 14:10
 RE: Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Deutschrockgirl 11.11.2005 14:12

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Bayern

Augenzwinkern Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten". Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi@ll,

ich würde mich sehr freuen,wenn ihr mein Avatar ,,bewerten" würdet. smile

Ich weiß,es ist ziemlich schlicht. Mich würde halt interessieren,ob es euch gefällt. Augenzwinkern

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

05.11.2005 19:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nadja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat denn keiner Lust? unglücklich

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

06.11.2005 08:07 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach 24Stunden erst pushen. ;-)
Also joar, schlicht isses, aber ich find das witzig mit dem Fell. ^^

06.11.2005 08:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Oops,sorry. großes Grinsen

Danke. smile *freu*

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

06.11.2005 08:46 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

ich finde das voll süß!
eine pelzige idee! Augenzwinkern
ich mag schlichte sachen! Augenzwinkern
was ist es denn?

06.11.2005 08:59 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Sally12
ich finde das voll süß!

Danke. smile *freu*

Zitat:
Original von Sally12
eine pelzige idee! Augenzwinkern
ich mag schlichte sachen! Augenzwinkern

Ich auch. großes Grinsen

Zitat:
Original von Sally12
was ist es denn?

Es ist meine Katze. Augenzwinkern (Oder besser gesagt ein Teil von ihr. großes Grinsen )

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nadja: 06.11.2005 09:04.

06.11.2005 09:03 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Welcher Teil denn? Ne gepunktete Katze. +lol+ Meine hat nur schwarze teils kreisförmige Flecken und die andere ist ganz schwarz, interessangt interessant, da leb ich seit ich denken kann mit Katzen zusammen und mir ist sowas noch nie begegnet man lernt immer dazu. xD

06.11.2005 09:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Ich finds lustig (hab auf Gepard getippt xD) Nur der Rand gefällt mir nicht und die Schriftart ist auch nicht grad die dollste Augenzwinkern Aber der Gesamteindruck ist gut; Hah, jetzt hab ich mal was zum Meckern xDDD
06.11.2005 10:17 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

²Fleur Ein Teil von ihrem Bauch. Augenzwinkern Ich kann ja mal ein ganzes Bild von ihr reinstellen.

²Tea Cool,meine Katze ist ein Gepard. xD Danke für deine Kritik. smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

06.11.2005 15:34 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied

Noch jemand? smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

11.11.2005 14:10 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Deutschrockgirl Deutschrockgirl ist weiblich
...kleines Deutschrockgirl...

images/avatars/avatar-8178.gif

Herkunft: BaWü

die schrift gefällt mir nit so, abba sonst? +gg+ süß xD

bybye Deutschrockgirl

11.11.2005 14:12 Deutschrockgirl ist offline Homepage von Deutschrockgirl Beiträge von Deutschrockgirl suchen Nehmen Sie Deutschrockgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutschrockgirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Deutschrockgirl: Shanefan11 MSN Passport-Profil von Deutschrockgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein Avatar <- Bitte ,,bewerten".

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH