Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] HELP - wbblite Forum!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HELP - wbblite Forum!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 HELP - wbblite Forum!! Unbelievable 05.11.2005 17:43
 RE: HELP - wbblite Forum!! Steffi. 05.11.2005 18:12
 RE: HELP - wbblite Forum!! Unbelievable 05.11.2005 18:14
 RE: HELP - wbblite Forum!! Lars007 05.11.2005 18:52
 RE: HELP - wbblite Forum!! Unbelievable 05.11.2005 18:56
 RE: HELP - wbblite Forum!! Lars007 05.11.2005 19:18
 RE: HELP - wbblite Forum!! Unbelievable 05.11.2005 19:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unbelievable Unbelievable ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26698.jpg

Daumen runter! HELP - wbblite Forum!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich brauch mal ganz dringend Hilfe! Ich hab mir jetzt endlich das wbblite Forum runtergeladen. Mich gerade registriert, und dann soll ja setup.php und update.php gelöscht werden! Hab ich gemacht...nun kommt diese Fehlermeldung:

Warning: mysql_connect(): Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/ginella/wbblite/acp/lib/class_db_
mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Access denied for user: 'root@localhost' (Using password: NO)
mysql error number: 1045
Date: 05.11.2005 @ 17:40
Script: /wbblite/acp/index.php
Referer: http://ginella.gi.funpic.de/wbblite/acp/...p?step=8&mode=1

05.11.2005 17:43 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du deine MYSQL datenbank aktiviert?

05.11.2005 18:12 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Unbelievable
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab aktiviert, das passwort festgelegt und auch den Administrator verwirrt

05.11.2005 18:14 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Die Datenbankzugangsdaten sind nicht korrekt.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.11.2005 18:52 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hmmm.....aber hat doch alles bei der anmeldung geklappt?? Dann hätte er doch da schon was sagen müssen das was nich stimmt? Also muss ich was bei der Datenbank bei funpic ändern? Wenn ja weisst du was?

05.11.2005 18:56 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

images/avatars/avatar-8236.jpg

Hast du das Board fertig installiert? Sieht mir nicht danach aus. Führe die in der Installationsanleitung angegebenen Schritte durch.

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
05.11.2005 19:18 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wo find ich die anleitung denn? sry bin absolut neu im bereich wbblite

05.11.2005 19:23 Unbelievable ist offline E-Mail an Unbelievable senden Beiträge von Unbelievable suchen Nehmen Sie Unbelievable in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unbelievable anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] HELP - wbblite Forum!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH