Herkunft: Niedersachsen
4images | utomatische Thumbnail Bilder
^^oder so ähnlich. ch möchte wissen wie ich es hinbekomme das die Vorschaubilder automatisch gemachtwerden. Undzwar halt einfach das ild in verkleinerter Form. Bin über jede Hilfe dankbar
Im Control-Panel unter "Einstellungen" die Einstellung "Modul zum Erstellen der Thumbnail-Bilder" auf "GD Bibliothek" setzen und "Automatisch Thumbnails erstellen" auf "Ja" setzen.
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
Herkunft: Mönchengladbach
ich hab genau das, was oben beschrieben ist, gemacht, allerdings funktioniert es bei mir nicht
könnte mir jemand sagen, woran es noch liegen könnte, dass ich entweder nur originalbilder oder dieses schwarze auge sehe!
Herkunft: Hessen
ich mach das nciht automatisch, sondern geh halt immer dorthin, such die Bilder die keine Thumbnails haben und lasse dann welche ersteöllen, ist auch nicht sehr umständlich
Herkunft: NRW
Zitat:
Original von Phily
ich mach das nciht automatisch, sondern geh halt immer dorthin, such die Bilder die keine Thumbnails haben und lasse dann welche ersteöllen, ist auch nicht sehr umständlich