Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten: Avatar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerten: Avatar
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bewerten: Avatar Delilah 07.03.2005 16:21
 RE: Bewerten: Avatar Hexe 07.03.2005 16:25
 RE: Bewerten: Avatar -annelein- 07.03.2005 16:28
 RE: Bewerten: Avatar Simmy92 07.03.2005 16:29
 RE: Bewerten: Avatar Delilah 07.03.2005 16:35
 Avater lorri-art 07.03.2005 16:40
 RE: Bewerten: Avatar Delilah 07.03.2005 16:54
 RE: Bewerten: Avatar ~Cinderella~ 07.03.2005 17:27

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Bewerten: Avatar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Sonderzeichen unterlassen!

Hallo...

Wieder was Neues, ganz Kleines von mir xD...

Format ist Absicht, Farbe sicherlich Geschmackssache ;-)
Hier bei GB kann ich ihn ja nicht benutzen, aber Kommentare sind trotzdem erwünscht *smile*...
Wird keinesfalls vergeben.

LG,
Del

07.03.2005 16:21 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Hexe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii der ist geil Augenzwinkern
Farben finde ich klasse, Bild ist super und die Striche im Hintergrund gefallen mir auch sehr gut.
Einziger Kritikpunkt: Die Schrift verschwindet ein wenig im dunklen Hintergrund.
07.03.2005 16:25 Hexe ist offline Beiträge von Hexe suchen Nehmen Sie Hexe in Ihre Freundesliste auf
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht echt gut aus. Muss Hexe zustimmen. Habe auch nur das mit der Schrift zu "bemäkeln".
07.03.2005 16:28 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Sieht klasse aus! Ich finde auch das es mit der Schrift gut so aussieht, denn die soll ja nich so rausscheinen.. denn die soll sich ja zu dem Dunkeln anpassen!!! Oder etwa nich?
07.03.2005 16:29 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Danke für die Kommentare smile
Das mit der Schrift fällt mir jetzt erst auf - ich habe einen Flachbildschirm und sitze 'etwas erhöht' vor ihm, deswegen erscheint bei mir alles etwas blasser *g*... Versuche, das demnächst zu beachten smile

07.03.2005 16:35 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

Avater Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir sehr gut, die übergänge sind toll, die Schrift, wie auch Bild und Brushes passen farblich gut zusammen, die Stimmung vom Bild, bringst du somit gut rüber

lob

Grüsse
lorri-art

07.03.2005 16:40 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
Gecko-Fan xD

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Danke *g*

07.03.2005 16:54 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
~Cinderella~ ~Cinderella~ ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland :)

Ja, die Schrift ist zu kritisieren, aber der Ava ist klasse!!! Dickes Lob auch von mir. fröhlich
07.03.2005 17:27 ~Cinderella~ ist offline E-Mail an ~Cinderella~ senden Beiträge von ~Cinderella~ suchen Nehmen Sie ~Cinderella~ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerten: Avatar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH