Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle...
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... MexX 05.11.2005 15:51
 RE: Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... dunnjaa 05.11.2005 16:02
 RE: Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... Mondpferd 05.11.2005 16:56
 RE: Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... headless 05.11.2005 17:01
 RE: Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... MexX 05.11.2005 17:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MexX
Mitglied

Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyHo,
ich suche für meine Stallgemeinschaft Bilder in guter Qualität. Das bedeutet scharf und einfach schön.

Ich suche Bilder für:

Haupthaus [wenn es geht Reetdach oder zumindest Fachwerk. Ein Bauernhaus am liebsten.
Offenstall
2 normale Ställe
Putzplatz
Waschplatz
Springplatz
Reitplatz
Reithalle
Longierzirkel [gerne überdacht]

Die Bilder kommen auf meine SGG, sollte ich ein Bild nehmen wollen schicke ich die URL per PN.

Würde mich über schöne Bilder sehr freuen.

mfg
05.11.2005 15:51 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gick mal auf http://www.dbi.ch/pferdepics/

05.11.2005 16:02 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Mondpferd Mondpferd ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22261.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guck mal in dem Thread:
Reithalle | Stall | Heulager
05.11.2005 16:56 Mondpferd ist offline E-Mail an Mondpferd senden Beiträge von Mondpferd suchen Nehmen Sie Mondpferd in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Mondpferd
Guck mal in dem Thread:

Die Bilder an sich sind ja ganz schön, aber mal ehrlich: ein so riesiger Schriftzug, ist der nötig? (; (Ich hab die Fotos nur noch nicht genommen, weil diese riesige Schrift so ins Auge fällt.)

Artwork ©B1nd1
05.11.2005 17:01 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
MexX
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von MexX

Zitat:
Original von Mondpferd
Guck mal in dem Thread:

Ich hätte an dem Stall und der Halle Interresse wenn ich das Bild begradigen dürfte und ich den Schriftzug kleiner machen kann. Dafür verlinke ich dich auch gerne unter dem Bild. Also wenn du einverstanden bist, könntest du mir die Bilder von dem Stall [innen und außen] und der Halle [nur von innen] in Originalgröße schicken? An stall_greetsiel@yahoo.de ?

Das würde mich riesig freuen.

mfg
05.11.2005 17:32 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder mit Qualität | Ställe, Longierhalle, Reithalle...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH