Rocky

Mitglied

|
|
[Suche] viele Steckbriefschreiber + Belohnung |
 |
Huhu Ihr,
da das Reitsportzentrum Schloss Lindental schon eröffnet hat, wir aber noch viele Pferde benötigen, suchen wir fleißige Steckbrief-Schreiber. Ihr bekommt von uns eine Vorlage des Steckbriefes geschickt, und sollte für jedes erstellte Pferd ein neues Word-Dokument machen. Dann sollt ihr den Steckbrief im Word ausfüllen und uns dann per Mail schicken.
Die Steckbriefe sollten so aufgebaut sein:- Rassen, die wir benötigen: Haflinger, Isländer (mit isländischen Namen), Friesen, P.R.E., Vollblutaraber (mit arabischen Namen), Quater Horse, Paint Horse, Pintos
- Es sollten alles gute Sport- und Zuchtpferde sein
- Sie sollten mind. 3 Jahre alt sein
- Bevorzugt Stuten, einige Hengste und evt. ein paar Wallache
- Die Charaktäre sollten viel über das Können, die Abstammung und die Zuchteignung beeinhalten. Es sollte nur ca. ein Satz über charakterliches geschrieben werden.
- Die Charaktäre sollten einigermaßen lang sein. Außerdem sollten sie professionell fomuliert sein.
Als Belonung bieten wir folgendes:
- kostenlose virtuelle Decksprünge
- virtuelles Geld
- Ehrenmitglied auf Lindental (d.h. ihr müsst keine Boxenmiete ect. zahlen und habt viele Rechte)
- Grafiken
- oder anderes ...
Fomular:
Name:
Welche Belohnung möchtest du?:
Wie viele Steckbriefe möchtest du ungefähr schreiben?:
Bitte meldet euch doch.
Liebe Grüße,
das Reitsportzentrum Schloss Lindental-Team
reitsportzentrum-slt@arcor.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rocky: 05.11.2005 13:11.
|
|
05.11.2005 10:08 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
Name: Jasmin
E-Mail-Addy: klick
Welche Belohnung möchtest du?: virtuelles Geld
Wie viele Steckbriefe möchtest du ungefähr schreiben?: Kann 5 - 15 Stück schreiben

|
|
05.11.2005 10:40 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Jassy: Super *freu* Danke sehr. Hier siehst du den Steckbrief. Bitte schreibe erst die Steckbriefe; dann können wir über das Gehalt reden, okay?
@ All: Über weitere Steckbriefschreiber würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße,
das Reitsportzentrum Schloss Lindental-Team
|
|
05.11.2005 10:47 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Cindy: Super. Echt toll, dass du welche schreiben möchtest. Also wenn du Ehrenmiutglied werden möchtest, wäre es aber gut, wenn du eventuell circa 10 Steckbriefe schreiben möchtest, da Ehrenmitglied schon ein hoher Titel ist. Ich hoffe, du verstehst das. Aber falls du doch "nur" 5 schreiben möchtest, ist natürlich auch okay
Die Steckbriefvorlage: Klick
Liebe Grüße,
Laura
|
|
05.11.2005 11:02 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Okay, super. Danke vielmals. Wegen den Bildern: Es wäre toll, wenn du Bilder suchen könntest. Aber falls du nicht möchtest, musst du nicht; es wäre einfach nur besser. Aber wenn du Bilder suchst, sollten sie folgende Voraussetzungen erfüllen:
- sie sollten eine gute Qualität haben
- natürlich legal sein
- wir brauchen die erlaubnis, die bilder nutzen zu dürfen (incl. Verkleinern)
- sie sollten selten sein, also am besten wäre es, wenn sie nicht von GB sind, sonder eher von irgentwelchen realen Gestüten
Liebe Grüße,
Laura
|
|
05.11.2005 12:53 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Achso, schade. Naja egal, dann schreib am besten einfach Steckbriefe. Aber lass die Felder wie Farbe, Abzeichen ect. bitte frei. Danke.
Liebe Grüße,
Laura
|
|
05.11.2005 13:11 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Achso. Hmm... schade, weil so ist es sehr schwer für uns. Weil dann müssen wir ja alles nochmal abschreiben bzw. kopieren *grübel* Gibt es keine Chance, den Steckbrief in Word zu schreiben? Oder vlt. irgentwo hochzuladen? Oder würdest du ihn uns vlt. sogar schon auf die Seite machen; das heißt bei Oyla reinmachen? Es wäre wirklich toll.
|
|
05.11.2005 13:25 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@ Bianca: Jap, schon geleert. Sry, wurde grade von jmd. zu gespammt -.-
@ All: Wir suchen natürlich noch weitere Steckbrief-Schreiber. Ihr würdet uns wirklich einen großen Gefallen tun.
|
|
05.11.2005 14:22 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
An wenn soll ich den die fertigen Steckbriefe und Bilder schicken? Also ich kann dir ein paar von meinen Bildern geben. Die hat bis jetzt noch kein Hof, also falls du sie willst bitte sagen.

|
|
05.11.2005 15:22 |
|
|
Alina H.

denn du fehlst. <3

Herkunft: dingsland XD [rlp]
 |
|
@Rocky:
Ich trag mich jetzt hier nicht mehr ein.
Wenn ich dir in meinem Tread Steckis schreibe, willst du dann auch die Rassen?
05.11.2005 15:26 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
aaaalso ...
@ nicki2110: klar, du bist genommen ^^
@ alina: ja, super C= die rassen wären am besten..
@ jassy: bitte an reitsportzentrum-slt@arcor.de
@ cindy: du müsstes einfach nur pro pferd eine textseite erstellen, de steckbrief-vorlage reinkopieren und dann ausfüllen. würdest das machen?
danke für die zahlreichen helfer. über mehr freuen wir uns natürlich immer ^^
|
|
05.11.2005 19:53 |
|
|
Rocky

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Wow super. Danke *knuff* ich schicke dir eine PN