Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe mit Hindernissen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe mit Hindernissen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Liebe mit Hindernissen Soraya 04.11.2005 22:57
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 05.11.2005 13:54
 RE: Liebe mit Hindernissen Mephisto 05.11.2005 14:03
 RE: Liebe mit Hindernissen Nici 05.11.2005 14:28
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 05.11.2005 14:36
 RE: Liebe mit Hindernissen Soraya 05.11.2005 21:40
 RE: Liebe mit Hindernissen Mephisto 05.11.2005 21:43
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 05.11.2005 21:54
 RE: Liebe mit Hindernissen MexX 05.11.2005 23:16
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 05.11.2005 23:19
 RE: Liebe mit Hindernissen Langnese 05.11.2005 23:23
 RE: Liebe mit Hindernissen billemauseschnauze 06.11.2005 00:49
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 06.11.2005 14:38
 RE: Liebe mit Hindernissen Soraya 07.11.2005 16:12
 RE: Liebe mit Hindernissen billemauseschnauze 08.11.2005 14:17
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 08.11.2005 14:22
 RE: Liebe mit Hindernissen cowgirlyhorse 08.11.2005 13:35
 RE: Liebe mit Hindernissen Silver -w- 08.11.2005 14:15
 RE: Liebe mit Hindernissen Nasty-Girl 08.11.2005 14:19
 RE: Liebe mit Hindernissen cowgirlyhorse 08.11.2005 14:50
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soraya Soraya ist weiblich
look me in the eyes babe ...

images/avatars/avatar-15504.gif

Herkunft: NRW

Pfeil Liebe mit Hindernissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Silver-w und ich haben auch mal angefangen, eine Story zu schreiben.
Bis jetzt haben wir erst 2 Teile fertig Augenzwinkern !
Naja, wenns euch gefällt, schreiben wir weiter fröhlich !
Lob/Kritik sind natürlich Willkommen ^^ xD
So, hier ist jetzt mein Teil, wenn euch die Story gefällt, postet Silver-w ihren:

Es war ein regnerischer Sonntagmorgen. Wie fast jedes Wochenende lag ich mit üblen Kopfschmerzen im Bett und langweilte mich. Der Alk von gestern Abend zeigte mal wieder seine Nebenwirkungen: Ich war irgendwie total deprimiert und hatte keine Lust, irgendetwas zu machen. Mein Blick schweifte durchs Zimmer, vorbei an den Starpostern, Zeitschriften und Handyrechnungen, schließlich blieb er an einem Foto, das vergrößert in einem Bilderrahmen an meiner Wand hing, hängen. Ich schluckte. Daniel. Mein Ex ... unsere Trennung lag schon zwei Wochen zurück, doch ich konnte Daniel noch immer nicht vergessen. Er sah einfach so süß aus, mit seinem wunderschönen, blauen Augen. Und wie schön er lächeln konnte ... eine kleine Träne lief meine Wange hinunter, ich wischte sie ärgerlich weg. Es brachte nichts an Daniel zu denken, ich musste ihn vergessen! Er hatte ja jetzt Kira. Wieder liefen mir einige Tränen durchs Gesicht, ich wischte sie erneut weg. Ich wusste, es brachte nichts, an Daniel zu denken! Und trotzdem konnte ich ihn nicht vergessen. Noch einmal betrachtete ich das Foto an meiner Wand. Daniel und ich umarmten und küssten uns auf dem Bild. So würde es nie wieder sein, nie wieder ... Jetzt konnte ich meine Tränen nicht mehr länger zurück halten, ich zog mir schluchzend die Bettdecke übers Gesicht und heulte.

Lg,
Soraya
fröhlich

04.11.2005 22:57 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es können doch keine 14 Leute hier gucken ohne nen Comment abzugeben ^^
Bitte Schwarzleser meldet euch....! Ich stelle mal meinen Teil rein, vllt kommen ja ein paar Antworten, wenn ihr mehr zu lesen habt. Oder gefällt euch die Geschichte nicht ?

Ich drehte mich um und zog mir die Bettdecke noch mehr übers Gesicht. Die Tränen rannen über meine Wangen und verloren sich in meiner Bettdecke. Und immer wieder dachte ich: WARUM Daniel ?! Warum musste ich ihn verlieren?
Daniel war so ziemlich der einzigste der mich verstand. Aber jetzt war es vorbei. Kira... Warum nur Kira?! Was hat Kira was ich nicht habe? Vielleicht ist Kira ja hübscher? Hmm ich weiß es nicht. Da ich mir nicht länger den Kopf darüber zerbrechen wollte, schlug ich meine Decke zur Seite und stand auf. Ich wischte mir die Tränen weg und ging ins Bad. Dort genehmigte ich mir erst mal eine eiskalte Dusche um richtig wach zu werden. Während das kalte Wasser an mir herunter lief überlegte ich was ich heute unternehmen könnte. Als ich fertig war mit duschen, zog ich mich an schminkte mich und rief meine Freundin Lilly an. Ich wollte mit ihr zusammen in die Stadt gehen und um die Häuser zu ziehen und um Daniel zu vergessen. Daniel . Schon wieder hatte ich an ihn gedacht ...
An ihn und an unsere wunderbare Zeit zusammen. Die Tränen kamen mir schon wieder hoch. Aber ich lies es nicht zu . Ich wollte stark sein. Deswegen ging ich mit den Tränen kämpfend runter und nahm das Telefon und wählte Lilly´s Nummer.
Tuuut, tuuut.
„Ja, hallo Lilly Schmidt hier“, meldetet ich sich die Stimme am anderem Ende.
„Hi Lil“, begann ich zaghaft.
„HI Vanny was gibt’s denn? Wie geht’s dir ?“ ,fragte Lilly schnell.
„Ich... ich wollte fragen, ob du Lust hast heute mit mir in die Stadt zu gehen und vielleicht heute Abend noch auf eine Party?“ fragte ich sie und wurde meiner Stimme langsam wieder mächtig.
„hmm ja okay“, meinte Lilly nach kurzem nachdenken.
„Ich bin dann um halb 2 bei dir. Bis dann hab dich lieb“, sagte sie und wartete auf meine Antwort.
„Ja okay bis dann ich habe dich auch lieb“, beendete ich unser Gespräch.
Und dann schon wieder tuuut, tuuut dieses Geräusch was ich zuletzt gehört hatte als Daniel unsere Beziehung beendet hatte. Es überkam mich wieder. Ich konnte ich mehr dagegen ankämpfen. Die Tränen liefen mir die Wangen hinunter. Ich lief schnell in unsere Küche und machte mir etwas zu essen. Mit einer Hand wischte ich mir die Tränen von den Augen und mit der anderen Versuchte ich mir ein Frühstück zumachen. Ein Frühstück... Wie oft hatte ich mir eins mit Daniel zusammen gemacht.
NEIN ! Nein, nein ich darf nicht mehr an Daniel denken, dachte ich mir und riss mich zusammen. Mein Frühstück machte ich mir schnell fertig. Dann nahm ich es und setzte mich an den Tisch. Vorher machte ich mir noch unser Küchenradio an, es lief gerade Christina Stürmer (Engel fliegen Einsam) lautstark und schmatzend sang ich mit. Ich lächelte in mich hinein, es musste wohl ein Bild für die Götter gewesen sein. Zum Glück hatten wir noch 4 Wochen Ferien und meine Eltern waren noch die ganzen Ferien mit meiner kleinen Schwester Jane im Urlaub. Ich hatte nicht mit gewollte, wegen Daniel. Daniel schon wieder, ich wischte den Gedanken schnell bei Seite und räumte schnell meine Sachen weg. Die Zeit mit warten vertrieb ich mir ,mit aufräumen, und mit neu schminken. Endlich war es halb 2, die Tür klingelte. Ich öffnete sie und umarmte Lilly gleich. „ Ich bin gleich bei dir“ , rief ich ihr schnell zu während ich nach oben rannte um mir meine Handtasche zu holen und meine Jacke. Ich blickte mich kurz nach den beiden Sachen in meinem Zimmer um, mein Blick blieb an dem Foto hängen. Plötzlich verkrampfte ich mich und eine unheimliche Wut stieg in mir auf , eine Wut auf Kira. Ich blickte mich abermals um dann fand ich meine Handtasche und meine Jacke. Ich warf mir die Jacke schnell über und zog mir meine Turnschuhe an. Meine Handtasche überprüfte ich schnell noch einmal, dann eilte ich nach unten „ Na da bist du ja endlich ich dachte schon du kommst gar nicht mehr!“, meinte Lilly vorwurfsvoll gespielt. Ich grinste sie versucht belustigt an. Die Tür schloss ich hinter uns, dann harkte ich mich bei ihr unter. Wir gingen zusammen lachend in die Stadt. Endlich vergaß ich Daniel.

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

05.11.2005 13:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt's, ich würde (ist mir im 2. Teil aufgefallen) aber ein paar Übergänge einbauen, wird teilweise ein wenig unübersichtlich und abgehackt. Ich würde aber auf jeden Fall weiter lesen Augenzwinkern
05.11.2005 14:03 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Würde mich auch sehr freuen, wenn es weiterginge!

Bin schon richtig neugierig, was es mit dieser Kira und ihrem Daniel auf sich hat!

LG Nici
05.11.2005 14:28 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Cool, danke das ihr uns ein Feedback gegebn habt...
Wenn Soraya wieder von reiten home ist kommt noch ein Teil,denke ich mal...

TrUe CoLoRs

05.11.2005 14:36 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

Danke ihr zwei *knuddl*
Jo bin wieder vom Reiten da, jetzt kommt der nächste Teil xD :

Es war echt total lustig, wir spaßten herum und probierten die verrücktesten Klamotten aus, natürlich kauften wir auch mal wieder viel zu viel. Und an Daniel hatte ich auch nicht so viel gedacht! Als wir uns auf den Rückweg machten, war es schon halb sieben. Ich redete gerade mit Lilly über die Party, da ertönte ein „Hey!“ hinter mir. Ich drehte mich um und sah – Kira! Na toll ... Sofort musste ich wieder an Daniel denken.
„Hallo“, murmelten Lil und ich.
„Na, wie geht’s euch so?“, fragte Kira mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„Gut, danke der Nachfrage!“, antwortete ich und bemühte mich um einen relativ gleichgültigen Ton, doch er gelang mir nicht.
„Mir geht es auch super!“, Kira grinste immer noch so dämlich. „Daniel ist echt süß! Gestern Nacht war es echt geil mit ihm, ich freue mich schon auf diese Nacht!“
Ich wusste, dass Kira log. Daniel war eigentlich kein Draufgängertyp, und die beiden waren ja erst seit ein paar Tagen zusammen. Außerdem würde sich Kira das nie trauen. Doch trotzdem spürte ich einen tiefen, schmerzenden Stich in mir. Tränen liefen mir übers Gesicht und ich rannte weg – einfach nur weg! Wohin, wusste ich selber nicht. Meine Beine trugen mich immer weiter und weiter, bis ich irgendwann erschöpft ins Gras sank.
Wütend wischte ich meine Tränen weg und saß keuchend auf dem Boden. Warum musste mein Leben immer so schief laufen? Wieso konnte nicht mal ein normaler Tag vergehen, an dem ich kein Liebeskummer hatte, und keine blöden Tussen treffen muss?? Es war doch gerade so schön mit Lil in der Stadt, und dann hat Kira mir die ganze Laune verdorben, alles kaputt gemacht! Kira macht sowieso alles kaputt! Warum, warum musste ich Daniel verlieren?? Er hat mir echt ALLES bedeutet!
„Vanny?!” Lil war da und setzte sich neben mich. „Alles okay?“. Sie betrachtete mich mitfühlend. Ich warf mich um ihren Hals und umarmte meine Freundin mindestens fünf Minuten lang. Dann löste ich mich langsam aus der Umarmung. „Alles okay mit dir?“, fragte Lil wieder. Ich nickte und sagte dann: „Ja, es geht wieder.“ „Gut!“, meinte Lil. „Glaub mir, wegen der dummen Kuh müssen wir uns nicht unseren Abend verderben lassen! Hast du noch Lust auf die Party?“. Ich zuckte die Schultern. Keine Ahnung, ob ich Lust hatte. „Ich weiß nicht ...“, murmelte ich. „Dann komm einfach mit, wir gehen erstmal zu dir nach Hause und essen was! Danach können wir ja immer noch entscheiden, ob wir mehr Lust auf Party oder auf nen gemütlichen DVD-Abend haben, okay?“. „Klar! Du bist echt die beste, Lil!“, meinte ich und drückte meiner besten Freundin einen Kuss auf die Backe. „Weiß ich doch!“, grinste Lil, dann machten wir uns auf den Weg zu mir nach Hause.

Wie gesagt, wir würden uns echt ganz doll über Bewertungen freuen!!

Lg,
Soraya
fröhlich

05.11.2005 21:40 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
Mephisto Mephisto ist weiblich
...

images/avatars/avatar-52867.jpg

Herkunft: Leipzig

Ok, gefällt mir wieder recht gut, könntest aber ein wenig ausführlicher die einzelnen Epochen schreiben (z.B. vom Shoppen oder den Abend auf der Party) und wie schon erwähnt, auch hier wieder etwas holprige Übergänge. Ich würde gerne mehr lesen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 05.11.2005 21:46.

05.11.2005 21:43 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Mitglied

ich mache mich sofort an nen neuen teil

TrUe CoLoRs

05.11.2005 21:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
MexX
Mitglied

Gefällt mir sehr gut. Liest sich auch gut.
05.11.2005 23:16 MexX ist offline E-Mail an MexX senden Beiträge von MexX suchen Nehmen Sie MexX in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Daaa ein neuer Teil

Als wir zuhause bei mir angekommen waren zogen wir unsere Schuhe und Jacken aus. Wir rannten schnell hoch in mein Zimmer und öffneten meinen Kleiderschrank. Wir wühlten darin rum, nach coolen Outfits. Mein ganzes Zimmer lag voller Klamotten. Wir sahen uns an und lachten lauthals. Dann entschieden wir was wir anziehen sollten. Ich entschied mich für eine enge Hüftjeans und ein rosanes Top an was man hinten zusammenbindet und weiße Ad. Und Lil zog sich einen Jeansrock an und ein weißes enges Top mit viel ausschnitt mit weißen Stiefel. Dann gingen wir ins Bad und schminkten uns. Ich trug mir ein helles MakeUP auf und orangenen Liedschatten .Lilly machte sich ein dunkles MakeUP drauf und silbernen Liedschatten dann machten wir uns noch ein durchsichtiges Lipgloss drauf . Wir sahen uns noch ein letztes im Spiegel an. Wir gingen runter zogen uns unsere Jacken an, nahmen unsere Taschen und gingen raus in die Strassen zu den Party von Sebastian. Sebastian war ein gutaussehender Typ, der immer gut gekleidet ist und immer einen scherz beiseite hat. Er kann einem echt gut zuhören, für mich ist Sebastian so etwas wie eine Beste Freundin bzw. er ist mein bester Freund. Dort angekommen klingelte Lil und Sebastian erschien, leicht angetrunken. Er umarmte uns. Dann gingen wir rein, legten unsere Jacken und Handtaschen zur Seite und gingen mit Sebastian in den Partykeller wo die andern schon fleißig am Tanzen und feiern waren. Wir schmissen uns mitten ins Getümmel. Plötzlich wurde ich von jemandem angerempelt ich drehte mich um und wollte gerade sagen, das es nicht schlimm ist . Doch ich sah Aufeinmahl in Daniels Augen. Ich fühlte ein unbeschreibliches Kribbeln in meinem Bauch. So einen Schwarm Schmetterlinge hatte ich noch nie gehabt als ich Daniel sah... Oder doch einmal. Es war das erstemal als ich ihn küsste. Dieses Gefühl versetzte ich meinen Moment in eine Erstarrung ich blickte Daniel verträumt in die Augen und dachte nach an die vielen schönen Momente die wir zusammen gehabt haben. Unsere ganze Beziehung spielte sich schnell vor meinen Augen ab wie ein Film. Auf einmal wurde mir schwarz vor Augen und ich klappte zusammen. Als ich wieder aufwachte, sah ich Daniel und Sebastian sich streiten und Lil war tief über mir gebeugt. Sie schrie vor Freude auf, als ich meine Augen öffnete, ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen aber als ich sah, das Daniel noch da war verstarren meine Lippen sofort wieder. Lilly rief den andern beiden zu, das ich wieder wach sei. Ich blickte mich um und bemerkte das wir in Sebastians Zimmer waren und ich in seinen Bett lag. Sebastian kam zu mir gestürzt und sah mich mitleidig an. Dann drehte er sich um und sagte zu Daniel in einem sauerem aber sicherem Ton: “GEH RAUS!” Daniel sah noch einmal traurig zu mir, dann drehte er sich um und ging. “Ich gehe mal nach unten und rede noch mal mit Daniel”, meinte Lil und zwinkerte Sebastian zu. Dann ging sie. Nun wandte sich Sebastian an mich. Er streichelte mir langsam aber Gefühlvoll über die Haare.

TrUe CoLoRs

05.11.2005 23:19 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich finde das schon ganz schön, einafch weiter schreiben..

05.11.2005 23:23 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Gefällt mir sehr gut, allerdings mag ich Sorayas Schreibstil irgendwie lieber als Silvers Augenzwinkern Bei Soraya klingt alles irgendwei flüssiger... Egal, ich würde gerne weiter lesen! Achja, wie alt ist eure Vanny?

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

06.11.2005 00:49 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja xDD sie kanns besser Augenzwinkern aber das wird bei mir schon noch... hoffe ich Augenzwinkern

TrUe CoLoRs

06.11.2005 14:38 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Soraya

Danke an euch alle *knuddl*
Vanny ist 16!
Ich muss jetzt zur Springstunde, heute Abend schreibe ich dann wahrscheinlich weiter smile !

Lg

EDIT: Wieder da Augenzwinkern !
Hier ist der nächste Teil:

Ich schloss die Augen und ließ meinen Gedanken freien Lauf. Es war echt ungerecht! Überall, wo ich gerade war, und etwas Spaß hatte, tauchten Daniel oder Kira auf, und dann passierte sowas. Kira, diese dumme Fotze! Ich war total sauer auf sie! Und Daniel? War ich sauer auf ihn? Bei dem Gedanken an Daniel flatterten 1.000 von Schmetterlingen durch meinen Bauch. Irgendwie wusste ich nicht, was ich für ihn empfinden sollte. Einerseits war es total fies von ihm gewesen, mit mir Schluss zu machen und was mit Kira anzufangen! Aber andererseits ... ach, ich wusste es auch nicht, aber irgendwie war Daniel etwas Besonderes! Ich konnte einfach nicht aufhören an ihn zu denken, ob ich wollte oder nicht.
"Alles klar bei dir?" Ich schreckte aus meinen Gedanken. Sebstastian streichelte mir immer noch über die Haare und musterte mich besorgt. Ich nickte. "Gut", meinte Sebastian liebevoll und strich mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht. Dann kam sein Gesicht Zemtimeter für Zemtimeter näher. Meine Gedanken rasten. Wollte ich? Eigentlich war Sebstatian für mich nur ein guter Freund, mehr nicht! Und so sollte es auch bleiben! Gerade als seine Lippen meine berühren wollten, drehte ich meinen Kopf blitzartig um 180 Grad.
Plötzlich ging die Tür auf, Lil war da. Erleichtert atmete ich aus. "Du, Vanny ... geht´s dir wieder besser?". Ich nickte. Ich hatte zwar immer noch dröhnende Kopfschmerzen, doch ansonsten war wieder alles ok. "Können wir dann wieder runter gehen?", fragte ich. "Kannst du denn aufstehen?", fragte Sebastian und musterte mich wieder besorgt. "Klar doch", erwiederte ich und schwang mich aus dem Bett. Mein Kopf pochte wie wild, doch ich ignorierte ihn. Ich wollte Sebastian ja nicht seine ganze Party verderben! "Mir gehts bestens!", verkündete ich strahlend und hackte mich bei Lilly ein, zusammen gingen wir ins Badezimmer, wo ich mich erstmal neu zurecht richtete. "Du?", begann Lil. "Ich hab vorhin nochmal mit Daniel geredet, es tut ihm echt Leid, das soll ich dir von ihm sagen!" Ich nickte. "Ist Kira auch hier?", fragte ich. "Jaa ...", hauchte Lil und schaute mich an. Vielleicht erwartete sie, dass ich jetzt wieder zusammenbrach. Als ich mir vorstellte, wie Daniel und Kira sich jetzt unten amüsierten und tanzten, fühlte ich einen großen Stich in meinem Herzen. "Gehen wir jetzt wieder runter?", fragte ich Lil, um mich von Daniel abzulenken. "Okay", willigte sie ein und wir machten uns auf den Weg nach unten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Soraya: 08.11.2005 17:12.

07.11.2005 16:12 Soraya ist offline E-Mail an Soraya senden Beiträge von Soraya suchen Nehmen Sie Soraya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Soraya in Ihre Kontaktliste ein
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Zitat:
Original von Soraya

[...]
"Alles klar bei dir?" Ich schreckte aus meinen Gedanken. Sebstastian streichelte mir immer noch über die Haare und musterte mich besorgt. Ich nickte. "Gut", meinte Daniel liebevoll und strich mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht. Dann kam sein Gesicht Zemtimeter für Zemtimeter näher. Meine Gedanken rasten. Wollte ich? Eigentlich war Sebstatian für mich nur ein guter Freund, mehr nicht! Und so sollte es auch bleiben! Gerade als seine Lippen meine berühren wollten, drehte ich meinen Kopf blitzartig um 180 Grad.
[...]

Soll das da wirklich Daniel heißen? Wenn ja, dann versteh ich die Situation nicht xD Sebastian, Daniel und Vanny sind in diesem Zimmer, Sebastian fragt wie's ihr geht und Daniel will sie küssen, während sie sich Gedanken darum macht, dass sie doch nur gut befreundet mit Sebastian sein wollte? Klärt mich auf xD

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

08.11.2005 14:17 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von billemauseschnauze
Zitat:
Original von Soraya

[...]
"Alles klar bei dir?" Ich schreckte aus meinen Gedanken. Sebstastian streichelte mir immer noch über die Haare und musterte mich besorgt. Ich nickte. "Gut", meinte Daniel liebevoll und strich mir eine Haaresträhne aus dem Gesicht. Dann kam sein Gesicht Zemtimeter für Zemtimeter näher. Meine Gedanken rasten. Wollte ich? Eigentlich war Sebstatian für mich nur ein guter Freund, mehr nicht! Und so sollte es auch bleiben! Gerade als seine Lippen meine berühren wollten, drehte ich meinen Kopf blitzartig um 180 Grad.
[...]

Soll das da wirklich Daniel heißen? Wenn ja, dann versteh ich die Situation nicht xD Sebastian, Daniel und Vanny sind in diesem Zimmer, Sebastian fragt wie's ihr geht und Daniel will sie küssen, während sie sich Gedanken darum macht, dass sie doch nur gut befreundet mit Sebastian sein wollte? Klärt mich auf xD

hehe ich denke sie meint Sebastian .Möglicherweise hat sie die beiden vertauscht Augenzwinkern .Verstanden oder noch mehr Fragen smile Augenzwinkern Dann leg los Zunge raus

Lg,
Julää

TrUe CoLoRs

08.11.2005 14:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Wollte zwar erst am WE liesen, habs aber jetzt schon gemacht, da ich gerade ma Zeit dazu hatte. Naja, sagen wir, ich hab mir die Zeit genommen!! XD *g* Aber zur Geschi. Ich find sie voll klasse. Freu mich shcon auf den nächsten Teil. Den kann ich aber allerdings erst am WE lesen. Augenzwinkern LG, vicki
08.11.2005 13:35 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke. Ich schreib dir gleich ne PN zurück. Aber erstmal Stelle ich den nächsten Teil rein. Dieser ist irgendwie nicht so lang.

Unten angekommen blickte ich mich erstmal um was die anderen so machten. Lil und ich wurden von ein paar Freundinnen und Kumpels entdeckt, die uns erstmal begrüßen mussten. Als ich einen Kumpel umarmte, blickte Sebastian neidisch zu ihm. Er sah es nicht ,aber Lil... . Lil zog mich zur Seite. Sie meinte als Entschuldigung zu den andern, das ich mich noch ausruhe müsse. Ich blickte sie fragend an. Doch sie zog mich einfach nur mit. Mein Kopf brummte immer noch unheimlich, eingütlich war ich ihr dankbar, das sie mich mitgenommen hatte. Wir setzen uns hin. Erst blickte sie sich um ob jemand uns zuhörte oder ähnliches. Dann beugte sie sich zu mir rüber. Ich stellte meinen Alcopop zu Seite und beugte mich auch nach vorne um sie besser verstehen zu können. „Hey ,hasst du das auch gesehen? Sebastian hat eben ganz neidisch rübergeguckt, als du diesen einen Typen da umarmt hast.“ „Nein das habe ich nicht bemerkt“, meinte ich verwundert und blickte mich um, plötzlich trafen sich mein und Sebastians Blick. Ich blickte schnell wieder zu Lilly. Sie erzählte mir noch eine Weile irgendwelche Sachen, während sie erzählte, trank ich einen Ahlcopop nach dem anderen. Irgendwann war ich gar nicht mehr richtig aufnahmefähig. Ich schnappt mir Lilly´s Hand und zog sie zur Tanzfläche. Dort tanzten wir eine Weile zusammen, bis ich plötzlich von Sebastian wild angetanzt wurde. Ich ging drauf ein, da ich eh nicht mehr richtig bei Sinnen war. Nach ca. 2-3 Liedern setze ein langsames Schmuselied ein. Ich blickte zuerst belustigt drauf rein und dachte, das dies alles nur ein Scherz sei, aber schließlich nahm mich Sebastian in den Arm und wie beiden tanzten eng umschlugen. Nach einer Weile überkam es mich plötzlich und ich wollte mehr. Ich nahm meinen Kopf von seiner Schulter und sah ihn schief an. Dann küsste ich ihn. Mein Kopf war plötzlich leer... Frei von allen Gedanken die ich jemals hatte, es war als dauerte dieser Kuss.,Stunden, Stunden die ich niemals vergessen wollte.

TrUe CoLoRs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silver -w-: 08.11.2005 14:23.

08.11.2005 14:15 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied

Wow... super geil. Gefällt mir voll gut, weiter los! großes Grinsen
08.11.2005 14:19 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

@billemauseschnauze: das ist mir auch aufgefallen xD

Supa, mehr!! smile So, nun kann ich echt erst am WE weiter lesen. Hab nämllich jetzt aaaaus.... *freu* !! großes Grinsen
08.11.2005 14:50 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe mit Hindernissen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH