Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hof erstellen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Hof erstellen Mialein 04.11.2005 21:28
 RE: Hof erstellen VanillaSkyHorse 04.11.2005 21:29
 RE: Hof erstellen QuarterHorse 04.11.2005 22:18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mialein Mialein ist weiblich
Mitglied

traurig Hof erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bin Mia. ich würde wahnsinnig gerne ein VRH haben. aber ich möchte gerne einen übernehmen der schon besteht!
So würde mich echt megaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa freuen wenn es hier jemand gäbe der seinen vrh vergibt!
Achtung: ich kann kein php sorry und am liebsten wär mir auch wenn es ein html hof wäre..... ginge auhc ein baukastenhof...

Danke schon im voraus Mielein

kanna uch ein neuer hof sein oder einen erstellen...

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////
///

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mialein: 04.11.2005 21:30.

04.11.2005 21:28 Mialein ist offline E-Mail an Mialein senden Homepage von Mialein Beiträge von Mialein suchen Nehmen Sie Mialein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mialein: / YIM-Name von Mialein: / MSN Passport-Profil von Mialein anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ups, sorry ... i-wie verlesen ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 04.11.2005 21:30.

04.11.2005 21:29 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
QuarterHorse
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Mia, wie wärs wenn du meine MB für http://araberhofweidental.oyla6.de sein würdest? Du önntest eigentlich weiterführen , nur bitte nich viel verändern und ich will einfach meine Pferde nicht verlieren, deshalb vergebe ich ihn nicht gan. Überlegst dir bitte gut!
04.11.2005 22:18 QuarterHorse ist offline E-Mail an QuarterHorse senden Beiträge von QuarterHorse suchen Nehmen Sie QuarterHorse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hof erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH