Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » N Pixelviech |1. Pixelversuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen N Pixelviech |1. Pixelversuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 N Pixelviech |1. Pixelversuch Krizzipizzi 04.11.2005 19:12
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Meggie 04.11.2005 20:17
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Suleika 04.11.2005 20:21
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Shanefan1991 04.11.2005 20:29
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Farina 04.11.2005 20:35
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Krizzipizzi 05.11.2005 10:54
 RE: N Pixelviech |1. Pixelversuch Krizzipizzi 06.12.2005 19:48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Fragezeichen N Pixelviech |1. Pixelversuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ihrz!
ich hab mich mal rangesetzt und versucht, irgendwas frei schnauze zu pixeln... rausgekommen is dieses kleine Viech, fragt mich nich was es sein soll, ich weiß es nicht!
Habs mit Paint gemacht, also... nya das is die einzige entschuldigung die ihr mir vll abnehmen würdet, dafür dass es net ganz so gut is *lol*

Aber ich warts ma ab...
also, ich freu mich über jede menge comments kritik und verbesserungsvorschläge,

thx

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Krizzipizzi: 04.11.2005 19:18.

04.11.2005 19:12 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finds irgendwie süß

04.11.2005 20:17 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht voll sweet aus^^.

So hab ich eigentlich keine Kritik an dir auszussetzten^^. XDD

l.g Suleika

04.11.2005 20:21 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

irgendwie süüüüß xD
04.11.2005 20:29
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Nuja... ganz Okeee
04.11.2005 20:35 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
->Krizziviech<-

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi

dange leute^^

05.11.2005 10:54 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
->Krizziviech<-

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi

Keiner mehr kritik?

06.12.2005 19:48 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » N Pixelviech |1. Pixelversuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH