Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Set
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche Set Kim Balou 04.11.2005 17:38
 RE: Suche Set snupi 04.11.2005 17:52
 RE: Suche Set Suleika 04.11.2005 18:26
 RE: Suche Set Kim Balou 04.11.2005 22:03
 RE: Suche Set Suleika 05.11.2005 10:53
 RE: Suche Set Kim Balou 05.11.2005 15:43
 RE: Suche Set Suleika 05.11.2005 19:48
 RE: Suche Set Kim Balou 05.11.2005 20:06
 RE: Suche Set Suleika 05.11.2005 20:39
 RE: Suche Set Kim Balou 05.11.2005 20:49
 RE: Suche Set Selina 05.11.2005 22:55
 RE: Suche Set Kim Balou 07.11.2005 18:10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

Pfeil Suche Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich bräuchte dringend ein neues Set für meine neue page, die addy: http://greenlake.oyla10.de (noch nicht on!)

Ihr werdet verlinkt im Impressum!

Hier die benötigten Sachen: (sollte alles vom gleichen gemacht werden, im gleiches Styl)

Design

Größe : oyla grösse.
Anzahl der Frames : 2
Aufteilung(muss nicht sein) : links menüleiste, rechts grosses main
Farbe : Grünlich (helles)
Pattern : nein
Brushes : ja gerne
HGbild (muss nicht sein!Also ein bild bei manü und main) : im anhang das erste
Schrifttext : Gestüt Green Lake
Schriftart : hmm.. Lindas Lament, wenn ihr die habt, oder La Bamba LET, aber lieber Lindas Lament.
Schriftfarbe : schwarz oder ganz dunkles grün
Bilder : im anhang das 2.
Sonstiges : sollte noch auf dem design klein unten irgendwo www.impressive.horses.de.vu

Enter

Größe : hmm.. 400x400 oder so... großes Grinsen
Farbe : auch wieder dasselbe grün wie beim design
Pattern : nö
Brushes : ja gerne
Schrifttext : Enter to Gestüt Greenlake
Schriftart : wieder wie oben
Schriftfarbe : scxhwarz oder dunkelgrün
Bilder : im anhang
Sonstiges : nööö großes Grinsen

Annozeichen

Größe : hmm.. 200x200 oder so... großes Grinsen
Farbe : auch wieder dasselbe grün
Brushes : jap, wenns nicht zu voll wird
Schrifttext : Anno 03.11.05
Schriftart : wieder dasselbe
Schriftfarbe : wieder dasslebe
Bilder : im anhang (nur wenns nicht zu voll wird)
Sonstiges : nö

Welcome

Größe : 200x200..großes Grinsen
Farbe : auch wieder grün
Brushes : ja
Schrifttext : Welcome to Gestüt Green Lake
Schriftart : wieder dasselbe
Schriftfarbe : wie oben
Bilder : im anhang

Buttons

Größe : 1cm x 5cm
Farbe : grün, mit dunkelgrüner oder schwarzer umrandung (einfach so wie schriftfarbe)
Brushes : nö (ausser wenns nicht zu voll wird)
Schrifttext :

Anmeldung
Für Members
Rechtliches
Sonstiges

Schriftart : wieder wie oben
Schriftfarbe : wie oben
Bilder : keine
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
(nochmla buttons, aber für die verkaufis)
Größe : grösser aös die anderen, etwa so wie hier bei den verkaufis: http://minishetty.oyla3.de

Farbe : keine farbe, sondern bilder im HG
Brushes :nö
Schrifttext :

Stuten
Stuten2
Stuten3
Wallache
Wallache2
Wallache3
Hengste
Hengste2
Hengste3
Fohlen
Fohlen2
Fohlen3

Schriftart :wie oben
Schriftfarbe : wie oebn
Bilder : im ahngan dasd ertse für Stuten, das zweite für Hengste, das 3. für Wallache und das letzte für Fohlen, ok?
Sonstiges : nöö großes Grinsen

Ausser: DANKE und ich freue mich schon auf viele versuche! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dateianhänge:
jpg bildimpressive.jpg (121 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg 02.jpg (107,27 KB, 116 mal heruntergeladen)
jpg 05.jpg (118,17 KB, 113 mal heruntergeladen)
jpg 13_2.jpg (37 KB, 116 mal heruntergeladen)

04.11.2005 17:38 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
snupi snupi ist weiblich
XXX

images/avatars/avatar-39451.gif

Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Îch würd's dir echt gerne amchen, nur habe ich nicht Lindas Lament weder noch La Bamba LET gäbe es auch noch eine andere Schrifart die dir zusagt?
Ich würde nämlich dann den ganzen Auftrag übernehmen!

04.11.2005 17:52 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mal etwas versucht mit meinem neuen Programm.

Ich kann auch noch was verändern!

l.g Suleika

ps: würde auch den Rest machen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 04.11.2005 18:36.

04.11.2005 18:26 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Themenstarter Thema begonnen von Kim Balou

@ Suleika

ist echt suuupper!!!
WOW! Bin begeiustert! Kannste die anderen Sahen auch noch machen, und am design: könntest du noch unten links oder rehcts www.impressive.horses.de.vu hinschreiben und vlt. Menü und Main auch anschreiben... großes Grinsen Wenns geht... großes Grinsen Sonste cht suuupa! großes Grinsen großes Grinsen

EDIT: achja, bist du sicher, das es oylagrösse ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 04.11.2005 22:03.

04.11.2005 22:03 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
There´s a possibility...

Sollte es eigentlich sein wenn es nicht passen sollte kann ich es der auch noch größer machen^^.

ok die veränderungen werd ich noch machen^^.

mmm...beim Welcome steht da 200X200 das ist aber viel zu klein soll ich das so machen oder kann ich es größer machen???

l.g Suleika

Edit:hab jetzt mal 2 Annos gemacht nehm dir das was dir gefällt XDDund ein Button angehangen^^

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika: 05.11.2005 12:03.

05.11.2005 10:53 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

kannst das welcome auch grösser machenAugenzwinkern bnehme mir das mit dem pferl draufgroßes Grinsen

Die Buttons sind echt cool! Wäre toll,wenn du die anderen auch noch machen könntest, danke!

Das Desi ist auch supi geworden! Danke nochmlas!

05.11.2005 15:43 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
There´s a possibility...

Ok hier die Buttons ohne Bilder XD

05.11.2005 19:48 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Hmmm.. kannste bei denen auch sonen dunkleren grünen Strich durchmachen, wie bei dem anderen "Anmeldung" button, den du vorher gezeigt hast?

Achja: kanst du coden? *ganzliebgugg* sonst such ich mir jemand anderen Augenzwinkern

05.11.2005 20:06 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
There´s a possibility...

Ja ok mach ich XD aber erst morgen hab immoment keine Lust auf so feinarbeit^^.

ja ich kann coden XDDD

05.11.2005 20:39 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

Ok Augenzwinkern Schon gut großes Grinsen großes Grinsen

05.11.2005 20:49 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

"Dringend" sind alle Threads gleich, also im Titel sowas bitte weglassen, sonst muss ich soviel editieren +g+
Habs mal geändert, weil's so unübersichtlich aussieht [;

05.11.2005 22:55 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
klein aber OHO!^^

@ suleinka

ich habe mir das design einbauen lassen, nur das es nicht oyla-gröss eist... oyla ist grösse, wart ich schaue kurz nach, würdest du es mir nochmla versucehn?

07.11.2005 18:10 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH