Designdaten:
Aufschrift: RV Erlenhof
Schriftart: Sollte zum Winter passen, vielleicht gibt es so eine Winterschrift, sonst eine verschnörkelte aber gut lesbar.
Schriftfarbe: schwarz oder dunkelblau viollett.
Frames: 3
Farbe: Winterlich
Brushes: Ja
Patters: Ja
Sonstiges: Sollte einladend wirken.
Enter:
Aufschrift: Enter
Schriftart: Sollte zum Winter passen, vielleicht gibt es so eine Winterschrift, sonst eine verschnörkelte aber gut lesbar.
Banner:
Trenni
Wäre toll wenn das möglichst viele Leute versuchen könnten.
Belohnung kann sein:
-Design coden
-Design einbauen
-sonstiges was mit HTML zutun hat und du Hilfe brauchst.
LG Chiara
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chiara: 04.11.2005 16:02.
Sieht super aus. Ich warte noch aber ich denke das ich deiines nehmen werde. Weil ich sowiso mehrere Designs anbieten werde.
Könntest du den Rest vielleicht auch noch versuchen?
Nicht pushen
Hab mich mal am Enter versucht - würde den Rest evntl auch noch machen. Achtung, es ist eigentlich mehr ein Versuchskanninchen für verschiedene Effekte gewesen, nya xD
Ja sorry fürs Bushen aber er war schon mal auf der zweiten Seite und dort schaut keiner mehr.
Wäre toll wenn du den Rest auchnoch machen oder versuchen könntest.
Zum Pushen: Das sagt jeder
Rechtfertigt das pushen aber noch lange nicht; ich glaube, nach 24 Stunden darf gepusht werden (glaube ich!). Stell di vor, jeder würde nach 4-5 Stunden sienen Thread wieder hochsieben, nur weil er auf der 2. Seite gelandete ist - das gäbe Chaos. Außerdem ist es unfair anderen gegenüber, weil deren Threads ja wieder runter rutschen.
So, das war mein Wort zum Samstag xD
EDIT: Banner
Den rest amche ich heute Abend, muss jetzt weg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 05.11.2005 14:21.
Fertig
Die Framumrandungen kann ich auch noch einmal anders machen (1 Pixel dünn), aber so sah es irgendwie am schönsten aus... Du müsstes allerdings http://www.thewhitewhisper.com in dein Impressum schreiben, da ich die Texturen daher hab; sonst kannst du es leider nicht nehmen
Schön dass es dir gefällt ^^ Aber verlinke mich bitte auch: Tea von gegen Bilderklau - http://www.gzkm.de.vu
EDIT: Bräuchte noch deine Addy
EDIT2: Ich hab nochmal die Textur-Übergänge verwischt, jetzt sieht es besser aus
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 06.11.2005 19:00.