Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RV » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für RV
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Design für RV Chiara 04.11.2005 13:20
 RE: Design für RV *Gina* 04.11.2005 14:12
 RE: Design für RV Saskia* 04.11.2005 14:27
 RE: Design für RV Chiara 04.11.2005 14:31
 RE: Design für RV cutie 04.11.2005 14:40
 RE: Design für RV Sulaikameinstern 04.11.2005 15:30

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Design für RV Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal ein Design gemacht für meinen RV, könntet ihr bitte sagen was ich daran ändern soll. Oder ob ich es nehmen kann oder ob ich es ganz new soll machen?

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 13:20 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
*Gina* *Gina* ist weiblich
Westernhorse

images/avatars/avatar-52114.jpg

Herkunft: Hamm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist ziemlich langwelig, wie wäre es vllt mit patterns, oder burshes?
und ich würde die frames mehr transparenter machen, so das das pferd nur leicht durchgeht, weil man sonst einfach die schrift wenn man drauf schreibt nicht mehr sieht....

Das Avatar ist von Wapiti von GB

04.11.2005 14:12 *Gina* ist offline E-Mail an *Gina* senden Homepage von *Gina* Beiträge von *Gina* suchen Nehmen Sie *Gina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Gina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Gina* anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja...keine besondere Leistung....nur Frames und Schrift drauf, ist ziemlich langweilig...

wie gina schon sagte, probier es mal mit Pattern, Brushes und anderen effekten...

04.11.2005 14:27 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Chiara

Nein es hat noch eine Textur darunter. Es ist net nur einfach ein Bild.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

04.11.2005 14:31 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Die Textur sieht man aber sehr schlecht. Mir wär sie auch nicht aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest.
Naja wie schon gesagt, es ist ziemlich langweilig. Außerdem glaub ich, wenn du das Desi einbinden würdest, könnte man die Schrift sehr schlecht lesen.

Ach mein geiles Deutsch xD

lG, Whinny
04.11.2005 14:40 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Zitat:
Die Textur sieht man aber sehr schlecht. Mir wär sie auch nicht aufgefallen wenn du nichts gesagt hättest.

dito

04.11.2005 15:30 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für RV

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH