fletcher
Mitglied

Herkunft: hßloch
 |
|
|
03.11.2005 22:03 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
ich meine ich bin des erste mal hir und ich habe überhaupt keinen durch blickhttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/confuse
d.gif
verwirrt
|
|
03.11.2005 22:05 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*traurig*
ich weises schon aber man verrsteht hir kaum washttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/frown.gif
unglücklich
|
|
03.11.2005 22:15 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Öö hä? xD Was verstehst du denn nicht?
|
|
03.11.2005 22:19 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
wie man sich ein lookt ich habe es eben gefunden und jetzt weis ich schon nicht mehr wo des warhttp://www.gegen-bilderklau.net/images/fruelings_style/smilies/confused.
gif
verwirrt
|
|
03.11.2005 22:24 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Äähm sorry, aber Lese dir das erste Forum durch.
Da steh REGELN Da sind auch alle beschreibungen und wenn Du deine Anmeldung net findest musste echt Blind sein denn die ist am Ende der Seite
|
|
03.11.2005 23:43 |
|
|
 |
Runner

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von sarahpferd
Da steh REGELN Da sind auch alle beschreibungen und wenn Du deine Anmeldung net findest musste echt Blind sein denn die ist am Ende der Seite
|
Meine güte,noch unfreundlicher kann man nicht sein oda??Du hast dich gesehen das VaM schon vor die gepostet hatte und das sich damit die sache geklärt hatte*einmisch*
²fletcher: wenn du hilfe brauchst,kannste mich ja ma per Pn anschreiben,helf gerne
|
|
04.11.2005 14:06 |
|
|
 |
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von Runner
Original von sarahpferd
|
Meine güte,noch unfreundlicher kann man nicht sein oda??Du hast dich gesehen das VaM schon vor die gepostet hatte und das sich damit die sache geklärt hatte*einmisch*
²fletcher: wenn du hilfe brauchst,kannste mich ja ma per Pn anschreiben,helf gerne
|
Ganz genau.War total Unfreundlich
De rpostet ständig nur Scheiße,sorry aber Ist so.Wenn man irgentwo hinkommt liest mane rst die regeln und die regeln hier sind selbst für blöde gut zu verstehen
|
|
04.11.2005 14:27 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
04.11.2005 09:14 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
04.11.2005 15:42 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Lol Hätte ich wut würde Gb netma stehen *lol*Es war ein äußerst freundlicher Beitrag,ich weiß nicht wo das Problem Ist -.-Fletscher wird ja jetzt kapiert haben
Richtig ichw ar auch mal neumjedoch ahbe ich eigentlich immer alles richtig geschrieben
Wie ich mich Zu berhalten habe kein mir keiner Vorschreiben .Jedoch weiß jeder wo siene grenzen liegen
To last
sp
|
|
04.11.2005 15:50 |
|
|
 |
Sunnyglade
Mitglied

|
|
Original von sarahpferd
Lol Hätte ich wut würde Gb netma stehen *lol*Es war ein äußerst freundlicher Beitrag,ich weiß nicht wo das Problem Ist -.-Fletscher wird ja jetzt kapiert haben
Richtig ichw ar auch mal neumjedoch ahbe ich eigentlich immer alles richtig geschrieben
Wie ich mich Zu berhalten habe kein mir keiner Vorschreiben .Jedoch weiß jeder wo siene grenzen liegen
To last
sp |
sarahpferd, mal ganz ehrlich, kannst du dir selbst noch glauben?
Sollen wir jetzt zittern vor Angst, hm? Ich denke, du übertritst oft genug die Grenzen und du machst ja auch alles Richtig.
Entschuldige, aber Glauben kann ich dir kein Stück. Du tust toll, ja klar, aber hier kann das jeder. Wie siehts im realen aus?
Und hier hast du Regeln, die zu dich zu verhalten hast und verdammt noch mal, du hast nun mal auch Vorschriften und tu nicht so auf "mir hat keiner was zu sagen".
Allgemein kann ich nur Bine zustimmen.
Ach, und sarahpferd, guck mal hier:
Klick
Das ist auch mehr als offensichtlich gewesen, wo man schaun kann, wer online ist...^^
So, mal zum eigentlichen Thema.
Fletcher, falls zu Probleme haben solltest, ich bin eigentlich fast täglich bei gB online und du kannst dich ruhig per PN bei mir melden, ich hab aber auch MSN und ICQ.
Falls du also Hilfe brauchen solltest noch mal,
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 04.11.2005 21:43.
|
|
04.11.2005 21:37 |
|
|
Bine

bliblablub

Herkunft: enschede
 |
|
Auch du machst Fehler, sarahpferd. Auch du warst einmal neu und sag mir nicht, du hast keine Fehler gemacht. Du streitest dich sehr oft mit allen und hast immer wieder Meinungsverschiedenheiten, was auch in den Regeln drin steht. Sei also einfach ein wenig freundlicher, dann sind auch alle zu dir freundlicher. Nein, man kann dir nicht vorschreiben wie du dich verhalten sollst? Tja, komisch, dass es übrall im Leben Regeln gibt, an die man sich halten muss.
|
|
04.11.2005 15:58 |
|
|
fletcher
Mitglied

Themenstarter
 |
|
*lol* cool soll ich dich auf die freundestliste setzten