Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize-Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Colorize-Versuch
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Colorize-Versuch Tigerlilly 03.11.2005 21:49
 RE: Colorize-Versuch Shanefan1991 03.11.2005 22:49
 RE: Colorize-Versuch Sulaikameinstern 04.11.2005 07:02
 RE: Colorize-Versuch Shanefan1991 04.11.2005 08:11
 RE: Colorize-Versuch Tigerlilly 04.11.2005 09:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Colorize-Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr ;-)
Ich hab mich auch mal in einem Colorize versucht. Ist mein erstes. Bewertet einfach großes Grinsen

Lilly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigerlilly: 03.11.2005 21:51.

03.11.2005 21:49 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhmhmhm.. weis nciht, mir gefällt das grün nicht, ich finde einfach das passt nicht zu ihr.. also ich weis nicht, man sollte schauen das es zu der person passt und zu ihrer haut, haare usw. passt das null.. finde ich!

die lippen haben mir anderst auch besser gefallen..ja und mehr hast du ja nicht gemacht ^.^

das kannst du bestimmt bessa Augenzwinkern
03.11.2005 22:49
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
mhmhmhm.. weis nciht, mir gefällt das grün nicht, ich finde einfach das passt nicht zu ihr.. also ich weis nicht, man sollte schauen das es zu der person passt und zu ihrer haut, haare usw. passt das null.. finde ich!

dito

04.11.2005 07:02 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Zitat:

dito

Das nette kleine Dito
04.11.2005 08:11
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tigerlilly

Jaja ich weiß x)
Is halt mein erstes un ich geb zu ich war auch nicht 100% bei der Sache. Hab nebenher noch telefoniert großes Grinsen

Lilly.
04.11.2005 09:02 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Colorize-Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH