Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PdM grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM grafik
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PdM grafik Kirefe 03.11.2005 19:53
 RE: PdM grafik Emma 03.11.2005 20:08
 RE: PdM grafik Luthiel 03.11.2005 20:14
 RE: PdM grafik Kirefe 03.11.2005 20:21
 RE: PdM grafik Emma 03.11.2005 20:57
 RE: PdM grafik Luthiel 03.11.2005 21:00
 RE: PdM grafik Emma 03.11.2005 21:07
 RE: PdM grafik Kirefe 03.11.2005 21:19
 RE: PdM grafik Tigerlilly 03.11.2005 21:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kirefe
Mitglied

PdM grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, also dieses Knallrot müsst ihr euch weg denken... ich kann es nämlich leider nicht durchsichtig machen... das Bild ist übrigens von mir...

siehe anhang von emma

Könnte mir vielleicht jemand das rot wegschneiden, also eben durchsichtig machen, ich kann das leider nicht...

Kim

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kirefe: 04.11.2005 14:39.

03.11.2005 19:53 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

images/avatars/avatar-41953.jpg

Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht schlecht, aber wie wäre es so:

03.11.2005 20:08 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, sehr schlicht!
Der Rahmen gefällt mir eigentlich ganz gut, Die Schrift find ich echt den Hamma! xD Ich würd das 'PdM August 2005' etwas deutlicher machen, vielleicht kannst du es schön dezent im Hintergrund des Bildes hinschreiben oder so! Dieses "Zacken-dings-da", find ich eigentlich ganz ok... nur irgendwas würd ich dran veränder, hab aber kP was... Insgesamt würd ich noch Brushes usw. einfügen! ^^

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.11.2005 20:14 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

oh, vielen danke (besonders fürs ausschneiden).
Also ich find es gerade schön weil es so schlciht ist aber trotsdem viele dank
03.11.2005 20:21 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Bitte, bitte. Augenzwinkern
[WENN DIE WÜSSTE!!!]

03.11.2005 20:57 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Luthiel Luthiel ist weiblich
-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

images/avatars/avatar-18138.png

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan d/NRW

@Emma: wenn wir was wüssten? xD

Greets to: Emma, Biggi, ~WesternLady~, blue.star, Päzzi
und natürlich ganz besoners *Kristin* und Mixxi, ihr beiden Freaks xD *big kiss* dann noch die kleine Vici, das Sca und die große Nici *au nomma biiiiiig kiss*

03.11.2005 21:00 Luthiel ist offline E-Mail an Luthiel senden Beiträge von Luthiel suchen Nehmen Sie Luthiel in Ihre Freundesliste auf
Emma Emma ist weiblich
Woodstock-Baby

Hab's nicht ausgeschnitten, hab nur'n paar Knöpfchen gedrückt...

03.11.2005 21:07 Emma ist offline E-Mail an Emma senden Homepage von Emma Beiträge von Emma suchen Nehmen Sie Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Emma anzeigen
Kirefe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kirefe

naja, ist mir auch egal.. großes Grinsen
03.11.2005 21:19 Kirefe ist offline E-Mail an Kirefe senden Beiträge von Kirefe suchen Nehmen Sie Kirefe in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Ich seh das 1. Bild gar nicht ^^

Lilly.
03.11.2005 21:54 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » PdM grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH