Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete [angefangenen] Zuchtstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete [angefangenen] Zuchtstall
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete [angefangenen] Zuchtstall Traumtänzer 03.11.2005 19:43
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Naima 03.11.2005 19:50
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Laula 03.11.2005 19:56
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Traumtänzer 03.11.2005 20:00
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Marrychan 03.11.2005 20:17
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Traumtänzer 03.11.2005 20:26
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Traumtänzer 03.11.2005 21:32
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Marrychan 03.11.2005 22:21
 RE: Biete [angefangenen] Zuchtstall Traumtänzer 03.11.2005 23:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Biete [angefangenen] Zuchtstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ja ich muss meinen Zuchtstall nun leider abgeben, weil ich keine Zeit dafür finde. Er war auch noch lange nicht fertig, geerade mal angefangen. Hier ein paar Bedinungen die ihr haben solltet. Augenzwinkern

- vielleicht etwas HTML können damit der Hof auch schön wird.
- euch mit Zuchtställen oder zu mindenstens Pferdeseiten auskennen [evtl. auch Beispiel zeigen]
- gute Ideen haben
- und den Hof nicht vernachlässigen

Ja was gibt es zum Hof zu sagen? Er ist bei 2page.de aufgebaut worden. Ich habe auch schon ein Design was aber noch gecodet und eingebaut werden müsste, was ich leider nicht kann.

Zuchtstall Frekjá

so das wars erstmal von meiner Seite Augenzwinkern

GLG Franze

03.11.2005 19:43 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ICh hätte interesse, muss aber zuerst noch mein MB fragen!

03.11.2005 19:50 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte denn echt gerne!

Kann HTML
- euch mit Zuchtställen oder zu mindenstens Pferdeseiten auskennen
JA!
[evtl. auch Beispiel zeigen]
- gute Ideen haben
Sowieso
+versprech+

http://gestuet-montabur.piranho.com

03.11.2005 19:56 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

Themenstarter Thema begonnen von Traumtänzer

Hey ihr zwei, Augenzwinkern
also Laura du versprichst mir schon viel gutes Augenzwinkern ich warte aber natürlich noch etwas ab...

03.11.2005 20:00 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Ich versuche es auch mal:

Ich kann gut HTML und habe 2 Editoren
- euch mit Zuchtställen oder zu mindenstens Pferdeseiten auskennen
Ja, ich habe einen (leider geschlossenen) VRH
www.reve-de-la-liberte.de.vu
- gute Ideen haben
Ja, ich habe vor etwas mit PHP zu spielen, kann aber nicht versprechen das es klappt...
Nein, bestimmt nicht! Ich würde ersteinmal eine zeit lang daran rumbasteln und dann eröffnen.

Über mich:
Ich bin 12 Jahre alt (werde noch diess jahr 13) und habe eine RB auf einem Pony. Fast mein ganzes Leben gehört den Pferden und meinem Computer.

Was ich mit derm ZS mache:
Zuerst würde ich ihn nach Funpic verlegen. Ich würde ein eigenes Design einbauen und auf reines HTML umstellen. Da ich im moment am PHP lernen bin und noch ein Versuchskaninchen brauche eignet sich der Hof dafür nahezu perfekt. Wenn ich es hinbekomme währe es dann soetwas das die Deckanträge sofort eingetragen würden u.v.m.

Ich freue mich, Marrychan

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.11.2005 20:17 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
verrücktes Girl!

Freut mich das welche Interesse zeigen. Ich glaube das wird eine schwere Entscheidung smile werde mich heute vielleicht noch entscheiden...

03.11.2005 20:26 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
verrücktes Girl!

da ich bald heute gehen muss. Habe ich mich entschieden, war nicht leicht. Doch ich vergebe den Hof an Marrychan Augenzwinkern ich hoffe ihr findet euch damit ab ^^

²Marrychan: ich werde dir gleich mal ne Pn schicken Augenzwinkern

03.11.2005 21:32 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

Danke schön!
*sich gleich dransetzt*

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

03.11.2005 22:21 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
verrücktes Girl!

büdde büdde Augenzwinkern hab fun damit ^^

03.11.2005 23:39 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete [angefangenen] Zuchtstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH