Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kontaktlinsen? | Colouriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kontaktlinsen? | Colouriert
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kontaktlinsen? | Colouriert Schnegge 03.11.2005 16:54
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert froschi 03.11.2005 16:59
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert swatch 03.11.2005 21:32
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Shanefan1991 04.11.2005 08:10
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Schnegge 03.11.2005 17:07
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert hill.hawk 03.11.2005 17:55
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Fleur 03.11.2005 18:47
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Schnegge 03.11.2005 20:14
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert JennySina 03.11.2005 20:39
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert shilah_renee_r 03.11.2005 21:19
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert cutie 03.11.2005 21:22
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Shanefan1991 03.11.2005 22:40
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Sulaikameinstern 04.11.2005 07:04
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Eveline 04.11.2005 09:53
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert IndigoMaike 04.11.2005 13:03
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Schnegge 04.11.2005 17:03
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Shanefan1991 04.11.2005 17:36
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert cutie 04.11.2005 17:32
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert froschi 04.11.2005 17:36
 RE: Kontaktlinsen? | Colouriert Schnegge 05.11.2005 13:48
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Kontaktlinsen? | Colouriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder etwas rumgespielt xD
Die Augen meiner Mieze mussten dran glauben, ich mag es eigentlich. Das Blau gefällt mir nocht so, aber na ja.
Picture by me

Please Commets
03.11.2005 16:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das blaue net so schön die andern aber.Das braune seiht am natürlichsten aus

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

03.11.2005 16:59 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!

images/avatars/avatar-40398.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von froschi
Ich finde das blaue net so schön die andern aber.Das braune seiht am natürlichsten aus

dito

&& here comes the sun
do you know what you got into?
03.11.2005 21:32 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von swatch
Zitat:
Original von froschi

dito

Zitat:
Original von Sulaikameinstern
Zitat:

dito

an euch beide -.- Das nette kleine Dito

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 04.11.2005 08:10.

04.11.2005 08:10
Schnegge
...

Themenstarter Thema begonnen von Schnegge

Thx

War mit Absicht nicht natürlich, wobei das Braune ursprünglich gelb sein sollte xDD
03.11.2005 17:07 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Ich find das Blaue ein bisschen übertrieben, das sieht nicht mehr natürlich aus.. die anderen sind aber echt super =]

guinea-pigs <3

03.11.2005 17:55 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Grüüün. +knuffz+ ich leibe grün wie haste das rausbekommen? +einpack+ +knufftz+ Schigg schigg blau mag ich nicht so dunkelblau wär schöna gewesen und das 'gelb' nuja merkst es ja selbst sieht nimme rgelb aus xD

03.11.2005 18:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ich bin eine Schnecke. Ich kann, weiß und habe alles XDDD
Danke, wie gesagt, das blau gefiel mir auch nicht so, aber das grün <3
03.11.2005 20:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Ich find des blaue gar nich schlecht^^
Aba das grüne gefällt mir am besten.. das braune find ich ein bißchen zu langweilig. supa^^

03.11.2005 20:39 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
shilah_renee_r
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Klasse. Wie eigentlich jeder schon vor mir gesagt hat, Grün und Braun sind am besten! (Das blau ist etwas,.. zu grell.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shilah_renee_r: 03.11.2005 21:20.

03.11.2005 21:19 shilah_renee_r ist offline E-Mail an shilah_renee_r senden Beiträge von shilah_renee_r suchen Nehmen Sie shilah_renee_r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie shilah_renee_r in Ihre Kontaktliste ein
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Das Blau ist etwas zu grell, aber das Braune und das Grüne ist toll Augenzwinkern Gefällt mir sehr gut^^
03.11.2005 21:22 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

das blaue ist echt nicht schön, gefällt mir nicht und ist auch viel zu unnatürlich, abba das braune ist richtig shcön und das grün auch ^.^ braune is am natürlichsten fröhlich
03.11.2005 22:40
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

Zitat:

dito

04.11.2005 07:04 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Die bilder sind echt geil geworden,aber wenn ne Katze so rumlaufen würde,würde sie glaub ich aussehen wie ein Marsmännchen^^

04.11.2005 09:53 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also ich finde das blaue am genialsten! Das sticht richtig aus, aba natürlich siehts nimmer echt aus.
N bisschen dunkler würds bestimmt au supa aussehn...

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

04.11.2005 13:03 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Danke, danke, danke C=
Jo, wie gesagt, blau sollte auch nicht mehr so natürlich sein.
Vielleicht so besser?
Erinnert mich an nen Kaugummi [Werbung] xD

²Shanefan1991: Von dir hab ich die Idee mit dem colourieren [Ava] xDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 04.11.2005 17:06.

04.11.2005 17:03 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

Zitat:
Original von Schnegge
Danke, danke, danke C=
Jo, wie gesagt, blau sollte auch nicht mehr so natürlich sein.
Vielleicht so besser?
Erinnert mich an nen Kaugummi [Werbung] xD

²Shanefan1991: Von dir hab ich die Idee mit dem colourieren [Ava] xDD

+gg+ das Ava hab ich von.. ähm Pferdchen123 glaube ich xxxxxxxxD abba stimmt, das jetzige blau sieht schon bessa aus fröhlich

jett gefällt mir das blaue am besten großes Grinsen +blauliebt+
04.11.2005 17:36
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Jetzt ist das Blaue geil <3
04.11.2005 17:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Ja jetzt ist das echt hammer

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

04.11.2005 17:36 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Danke C=

Das erste war wohl etwas viel zu grell xD
05.11.2005 13:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kontaktlinsen? | Colouriert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH