Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Leute zum aufbauen eines VRH´s » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Leute zum aufbauen eines VRH´s
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [s] Leute zum aufbauen eines VRH´s Ponylein 02.11.2005 18:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponylein Ponylein ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Lüdingahausen

[s] Leute zum aufbauen eines VRH´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr da. Ich suche Leute zum aufbauen eines noch nicht da seiendes VRH´s. Dabei ist mein größtes Vorbild eigentlichVRH Vivaldi. Naja, egal. Jedenfalls bruache ich folgendes, dabei erstatte ich auf jedenfall gegenleistung, ist aber verhandelbar. Vllt. Geld für einen VRH, wo ihr angemeldet seid, oder falls ihr einen VRH habt, Deckpferde oder Verkaufspferde oder so. Ihr braucht KEIN ICQ! Hab ich auch net *gg* will mein PC nicht annehmen. ICh wollte eigentlcih einen HTML VRH machen, wäre aber auch nicht schlimm, wenn nicht

• 2-3 Hofgrafiker
  • 2-4 Stecki schreiber
  • 1-2 MB(´s)
  • 1-2 LEute, die mir/uns viele Ideen sagen können, vllt. kann man die ja verwirklichen

So. Dann mal BEwerbungsformular ausfüllen würd ich sagen

Hofgrafiker:

Name:
Hast du einen VRH/HPverwirrt addy):
Welche Grafiken kannst du:
" " kannst du nicht:
Wie lange hast du Zeit am Tag um Grafiken zu erstellen:
Bspverwirrt im Anhang am besten):

Stecki Schreiber
NAme:
HAst du einen VRH/HPverwirrt addy)
Kannst du viel Zeit investieren für die Stecki´s?
BSP:

MB:

Name:
Vrhverwirrt addy):
HAst du viele Ideen?:
Kannst du HTML?:
Bist du vertrauenswürdig?:
Wie lange hast du am Tag Zeit (mindestens 1-2 Std.):

Ideensager:

Wie beim MB!

Pferdestecki:
Name: Fantasy
Rasse: Hafi-Mix
Charakter: Fantasy ist toll, sie ist einfach SUPER! Ehrgeizig und robust, aber doch lieb und verschmust!!! Außerdem ist sie total galloppsüchtig *gg*
02.11.2005 18:54 Ponylein ist offline E-Mail an Ponylein senden Homepage von Ponylein Beiträge von Ponylein suchen Nehmen Sie Ponylein in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ponylein: / YIM-Name von Ponylein: / MSN Passport-Profil von Ponylein anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Leute zum aufbauen eines VRH´s

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH