Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufspferdemanager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Verkaufspferdemanager
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [B] Verkaufspferdemanager Cherimoya 02.11.2005 18:09
 RE: [B] Verkaufspferdemanager Aline111 02.11.2005 18:11
 RE: [B] Verkaufspferdemanager Bianca 02.11.2005 18:14
 RE: [B] Verkaufspferdemanager Jeanine 02.11.2005 18:18
 RE: [B] Verkaufspferdemanager Cherimoya 02.11.2005 18:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

[B] Verkaufspferdemanager Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe, da mir langweilig war, einen schicken Steckbrief ausgearbeitet und würde jetzt gerne Verkaufspferde erstellen, allerdings keinen ganzen VRH dazu. Deswegen wollte ich fragen, ob vielleicht jemand mich als "Verkaufspferdemanager" einstellen würde.
Also ich würde dann Bilder besorgen, eigene Bilder mitbringen, Steckbriefe schreiben und meinen Steckbrief mit einbringen...
Das alles ohne Bezahlung, ich möchte einfach nur eine Beschäftigung haben *grins*
Hier der Steckbrief(Hintergrund normalerweise weiß): .klick.

Bitte meldet euch mit folgendem Formular:

Name:
Email:
Homepage(falls schon online):
Fragen:

Achso, bevor ich es vergesse, ich mache das nur für einen Hof

02.11.2005 18:09 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Aline
Email: Aline111@o2online.de
Homepage(falls schon online): Gestüt SunCosta
Fragen: Keine
Sonstiges. Ich brauche dringend vernünftige Steckis und Pferde hab ich auch noch nicht sonderlich viele. Brauche in dieser Rubrik DRINGEND Unterstützung (PS. Würde dich als Pferdestecki schreiberin ins Impressum krizeln).

02.11.2005 18:11 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Biánca
Email: montana-oscura@wev.de
Homepage(falls schon online): www.montana-oscura.de.vu
Fragen: /

Falls du nicht den ersten Hof nimmst, sondern einen aussuchst, habe ich mich trotzdem mal gemeldet. Ich baue den Hof im Moment komplett neu auf und brauche deswegen neue Steckis bzw. neue Pferde.
Ich würd' mich freuen.
LG Bianca

02.11.2005 18:14 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Name: Jeanine
Email: Turnierelala@web.de
Homepage(falls schon online): http://turnierelala.oyla.de
Fragen: -
02.11.2005 18:18 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Bad Saarow

Themenstarter Thema begonnen von Cherimoya

soooo, danke für die anmeldungen smile

ich werde für Montana Oscura schreiben, denn ich denke, dass meine Steckies dort am besten zur Geltung kommen! Danke an die anderen smile

²Bianca: schreib mir bitte eine PN wenn du das liest!

02.11.2005 18:20 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Verkaufspferdemanager

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH