Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Vector-)Miss Schleife » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] (Vector-)Miss Schleife
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [S] (Vector-)Miss Schleife heartie 02.11.2005 16:17
 RE: [S] (Vector-)Miss Schleife heartie 05.11.2005 11:57

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

[S] (Vector-)Miss Schleife Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

ihr kennt doch sicherlich diese Schleifen der "Miss Austria" usw, nicht? Und ich wollte euch fragen, ob irgendwer von euch mir so eine Vectorieren xD würde? *lieb schau*

Ich hab mich daran schon versuch, aber es kam irgendwie nur so ein komisches Teil heraus, das aussah wie DAS, nur aufgestellt und ohne Schrift drinnen xD

Also Farben wären gut wenns weiß wäre, und oben sollte stehen Miss miss you Karl

Würde es dann für Signatur nützen Freude
Wäre echt lieb, wenn jemand sowas machen könnte (:

02.11.2005 16:17 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bittee .. irgendwer?
Ich würde auch Charaktere schreiben für Pferde oder so .. kP .

05.11.2005 11:57 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] (Vector-)Miss Schleife

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH