Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal Natalie13 02.11.2005 11:08
 RE: Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal Natalie13 02.11.2005 15:24

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie13
Mitglied

Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Tierarzt für meinen privatstall:

St. Lorenz

Du solltest dich gut mit Pferden und ihren Krankheiten auskennen, aber vorallem die Geburtsbetreuung und dich mt allem rund um di pferdezucht auskennen. Ich zahle pro behandlung 100 €. Ich würde dir heir auf GB eine Pn schicken du sollst das Pferd untersuchen, und du schreibst dann halt nen Bericht oder was das pferd hat/nciht hat.

Hoffe es meldet sich wer!
02.11.2005 11:08 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Natalie13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre Super Ich melde mich dann mit den ersten Patienten! DAnke!
02.11.2005 15:24 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche einen Tierdoc für meinen Reitstal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH