Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen) Startpost-Retter 01.11.2005 20:07
 RE: meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen) mayapferd 02.11.2005 13:37
 RE: meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen) Rían 02.11.2005 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooooooo nach langem hin und her habe ich endlich mal Rainys Tutorial ausprobiert^^ hier sind einige ergebnisse. zuerst mal nur Portrais Augenzwinkern

Rules:

Selber hochladen

mich mit hillvalleyranch@bluewin.ch (c) By Red Rose von gegen bilderklau verlinken

Selber hochladen

eure Hof & E-mailaddy angeben. auf bestätigung warten Augenzwinkern

1.

Araberhengst: Morningstar
---------------------------------------------------------------------------
---
2.

Painthorse Stute: Dixie

-------

Friese Indigo

-----------

Palominostute¦ la Paloma

----------------------------------------------------

Araberstute Maja
-------------------------------

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von werock2040: 03.11.2005 12:58.

01.11.2005 20:07 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

push nicht!

Minus:
sehr unebener rand,form,schatten beim 2.,beim 2.das auge

Plus:
schatten beim 1.Mähne

02.11.2005 13:37 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter

images/avatars/avatar-9855.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich sieht es so aus, als hättest du ganz Freihand und ganz ohne Vorlage ein Pferd mit Paint gezeichnet. Soetwas habe ich früher auch gemacht und die Ergebnisse sahen dabei ähnlich aus großes Grinsen

Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

02.11.2005 17:25 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten Vectorhottas =) (auch zum Mitnehmen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH