Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Seite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für HTML Seite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

[S] MB für HTML Seite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB für eine HTMl Seite, nämlich die Cheval de la soleil-VPH
Sie ist noch voll im Umbau, daher ist sie auch etwas, naja, unübersichtlich momentan.

http://people.freenet.de/le-chevaux-de-demon/index.htm
Ein neues Desi steht schon in den Startlöchern und wir brauchen nur noch eine liebe MB, die nicht allzuviel machen muss, wenn sie nicht möchte.

Ich kann:
HTML, Vektor, Photos

Habe
ICQ, MSN, Zeit, Lust

Ihr solltet auch HTML können, da die Seite ja darauf basiert.
Außerdem solltet ihr auch mal zu Besprechungen oder so MSN oder ICQ besitzen.

Bei der Seite handelt es sich um eine VPH!!!

Wer Interesse hat, kann sich melden:
Name:
E-Mailaddi:
Bsp-Seite

Mehr Informationen brauche ich nicht, da ich davon ausegeh, dass ihr die Erwartungen erfüllt.

01.11.2005 18:47 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für HTML Seite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH