Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 01.11.2005 18:15
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Medea 01.11.2005 18:19
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 01.11.2005 21:48
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Medea 01.11.2005 21:49
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 01.11.2005 21:55
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Medea 01.11.2005 22:07
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 01.11.2005 23:01
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet froschi 02.11.2005 15:14
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 03.11.2005 11:18
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet froschi 03.11.2005 15:42
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Elena 04.11.2005 10:48
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet ~Simon~ 05.11.2005 11:20
 RE: Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Sofa 05.11.2005 11:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20211.jpg

Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi leute!
Ich hab mal wieder die idee gehabt mal
wieder n Gestüt zu machen ^^
ja und da wollt ich fragen ob jemand auch grad so
spontan lust hat und auch zeit!
joa würd mich freuen wenn sich einige melden
ich hab die seite schon angemeldet bei kohop.de.
und wenn ihr lust habt füllt das bitte aus:
Formular
Name:
Grafiken:
Höfe wo du schon hast oda aufgegeben hast:
zeit:

naja dann hoff ich mal das sich jemand meldet ne Augenzwinkern

h.e.l. Sofel
01.11.2005 18:15 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Sofa smile

Würde vll. gerne mal wissen, was du so kannst.

Lg Jen
01.11.2005 18:19 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sofa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen hehe was ich so kann *grinsel* puhh reiten hehe^^ keien ahung was du damit meinst naja kannst mir ja ne pn schreibseln ne
01.11.2005 21:48 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ob du HTML, Grafiken kannst bei welchen Anbietern du dich auskennst und so ^^

Lg Jenny
01.11.2005 21:49 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

also html bin ich ne 0 großes Grinsen Freude naja und Grafiken kann ich eigentlich sehr gut *grinsel* beispiel im anhang^^ also ich kenn mich mit kohop.de , dbi.ch, beepworld ( hehe großes Grinsen ) , ähm joa noch n paar glob isch

edit:*löl* hab vergessen anhang dran zu machen

Dateianhang:
bmp test^^.bmp (146 KB, 33 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 01.11.2005 21:59.

01.11.2005 21:55 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

Ah. Muss mir das überlegen x)
01.11.2005 22:07 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

okay dann schlaf mal drüber großes Grinsen
01.11.2005 23:01 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Name: Kim
Erfahrung: Ich würd sagen nicht soooo viel aber auch nicht sooo wenig von daher ...
Grafiken: nur mit Paint
Höfe wo du schon hast oda aufgegeben hast: www.gut-magic.de.vu www.kraken.de.ms ( mit 'ner Freundin )
zeit: 'me Stunde pro Tag

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

02.11.2005 15:14 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

froschi hörst dich schonmal gut anAugenzwinkern aba du hast zu wenig zeit

will keiner mehr???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofa: 03.11.2005 11:52.

03.11.2005 11:18 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
froschi froschi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7300.jpg

Joa ich weiß traurig aber wenn sich keiner mehr meldet^^ Teufel

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge

MFG froschi

03.11.2005 15:42 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Huhu xD

Ich mal wieda großes Grinsen Ne awa

Name: Elenaaaa ^^
Erfahrung: Würde sagen gut , auch mit HTML
Grafiken: Bin auf 2 Höfen Hofgrafikerin
Höfe wo du schon hast oda aufgegeben hast: Hab keinen momentan
zeit: Ca. 4-5 h stunden pro Tag

Liiiiebe Grüße
Elena großes Grinsen

04.11.2005 10:48 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
~Simon~ ~Simon~ ist männlich
little Punker xD jeah....

images/avatars/avatar-7443.jpg

Herkunft: Hessen

hi sofa hab dir grad ne pn geschrieben

bitte klicken! is ganz wichtig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Simon~: 05.11.2005 11:21.

05.11.2005 11:20 ~Simon~ ist offline E-Mail an ~Simon~ senden Beiträge von ~Simon~ suchen Nehmen Sie ~Simon~ in Ihre Freundesliste auf
Sofa Sofa ist weiblich
Mitglied

simon: danke

an die anderen:
wenn sich keiner
mehr meldet hab ich mich entschieden
05.11.2005 11:26 Sofa ist offline E-Mail an Sofa senden Beiträge von Sofa suchen Nehmen Sie Sofa in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Pretty Scarlet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH