Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Privatverkaüfer,MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche]Privatverkaüfer,MB
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 [Suche]Privatverkaüfer,MB mayapferd 01.11.2005 16:27
 RE: [Suche]Privatverkaüfer,MB mayapferd 02.11.2005 13:42
 RE: [Suche]Privatverkaüfer,MB Rocky 02.11.2005 13:51
 RE: [Suche]Privatverkaüfer,MB mayapferd 02.11.2005 14:05
 RE: [Suche]Privatverkaüfer,MB Alina H. 02.11.2005 14:38
 RE: [Suche]Privatverkaüfer,MB mayapferd 03.11.2005 14:32

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

[Suche]Privatverkaüfer,MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will einen Privatstall gründen (s.Idee(Privatstall))
und suche noch einen Hof der uns Pferde verkauft.Wo die Mitglieder dann auch kaufen können!
Dann suche ich eine MB die ICQ hat und html kann!

--------------Formular für Höfe---------------
Name:
Hofurl:
Wie oft sind Pferde für uns da?
ca.Preisklasse:
--------------------------------------------------

------------Formular für MB-------------------
Name:
Grafiken:
Frontpage:
Html:
VRH´s&Homepages:
PHP:
Warum du?
Wie oft online:
ICQnummer:
-------------------------------------------------

01.11.2005 16:27 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Springtussie <3

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt schon

02.11.2005 13:42 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofurl: www.reitsportzentrum-slt.de.vu
Wie oft sind Pferde für uns da? Momentan noch nicht, er bald. Und dann sind eig. fast immer einige da.
ca.Preisklasse: Hmm.. Fohlen und Jungtiere ca. 2.000 € bis 6.000 € und gut ausgebildetete Sport- und Zuchtpferde ab 7.000 €. Es ist zwar etwas teuer, aber dafür sind es Sport- und Zuchtpferdfe bestem Standarts..

Vielleicht ist es ja etwas für euch.

Liebe Grüße,
das Lindental-Team
02.11.2005 13:51 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Springtussie <3

ich warte noch

02.11.2005 14:05 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

hm, hab auch nen Privatstall. Im Moment gibt es noch keine Verkaufis, das kommt noch.

Ich fülls trotzdem mal aus.

Name: Alina
Hofurl: www.privatstall-dreamhorses.de.vu (großer Umbau mit neuem Desi. Komtm auch auf ne neue Site) Pferde werden auf www.people.freenet.de/turnierundzucht stehen
Wie oft sind Pferde für uns da? Mh, Ich werd mich den monat stark reinhengen, ich denk mal, in so 20 Tagen werden dann einige da sein.
ca.Preisklasse: Das ist ja das besondere an dem Verkaufsstall. Ich richtie mich auf euch aus. ich schau mir euren Hof an und wie zb. ein S Dressur Pferd oder so kostet. Danach mache ich meine Preise. Für jeden Hof anders. Aber ich nehme keine Höfe, auf denen ein Spitzenhannoveraner nur 3.000 kostet!

Ich mach auch noch ausführliche Steckis, könnt nur ein bischen dauern.

Deine Alina

Edit: hab mir die Idee mal durchgelesen. Falls du doch nen Shop brauchst, der verkauft: Ich mach auch nen Shop, mit über 300 Artiklen(weiß nicht 100%) von Trense bis Futter. Es gibt bei fast jedem Artikel mehrere Firmen. Also, sehr viel.
Bei Preisen nehm ich aber die realen, die auch in dem Shop waren.

Kann sein, das es teuer wird. Ich werde aber ca. alle 2 Monate, sofern der Shop gut am laufen ist, einen Rabatttag machen, an dem viel billiger ist.
Vielleicht werde ich mich mit anderen Höfen verabreden und dort mit mehreren Artikeln im Auto vorbeikommen.

Das kann aber noch locker bis Weihnachten dauern smile

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alina H.: 02.11.2005 14:52.

02.11.2005 14:38 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Springtussie <3

@Alina:Ne,das ist es nicht gerade! unglücklich

03.11.2005 14:32 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche]Privatverkaüfer,MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH