Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als kleine Grafikerin und Foto.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] mich als kleine Grafikerin und Foto..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Francesca Francesca ist weiblich
...<3...

images/avatars/avatar-22751.jpg

Herkunft: NRW

[b] mich als kleine Grafikerin und Foto.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete mich für einen VRH oder VPH an .
Ich mache kleine Grafiken und Bilder Zunge raus !
Ich kann euch so ca. jeden Monat 2 bis 3 Bilder geben ...
Grafiken mache ich dann am Wochenende ...

Bilder und sonstieges findet hier da www.connemara-pony.de.ms

Formular:

Name:
E-Mail :
Homepage:
Falls ich noch was vergessen hab :

01.11.2005 13:43 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Xandria
E-Mail :xandria_111@yahoo.de
Homepage: http://people.freenet.de/le-chevaux-de-demon/
Falls ich noch was vergessen hab : Nöp, hast du nicht, aber die HP ist momentan im Umbau

01.11.2005 16:06 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Shorty
E-Mail :gestuetdelcasa@everymail.net
Homepage: http://losiento-ranch.piranho.de

Wie schnell könntest du als Grafikerin anfangen?Brauch nämlich ein Winterdesi etc :-)
01.11.2005 16:08 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Ich! *meld*

Name Lina
E-Mail Lina310@diddlpost.de bzw. PN
Homepage http://www.gut-lindenbach.de.vu

Falls ich noch was vergessen hab jap, was ich brauche Augenzwinkern
Ein paar Fotos (2 bis 5), müssen ja net gleich hunderte sein Freude

Wäre auch schon mit einem einzigen Foto zufrieden großes Grinsen

Würdest natürlich unter jedem Bild und im Bildnachweis (wenn du willst auch mit Banner) verlinkt.

Lina

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

01.11.2005 17:52 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

Zitat:
Wie schnell könntest du als Grafikerin anfangen?Brauch nämlich ein Winterdesi etc :-)

ähmmmm.. du hast doch eins ???
egal ...
will kleiner mehr??

02.11.2005 19:47 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Name: Jenny
E-Mail: pinkappl.e@web.de
Homepage:

Falls ich noch was vergessen hab: Hast du nicht smile Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir helfen würdest

mFg Jenny
02.11.2005 20:55 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
...<3...

Themenstarter Thema begonnen von Francesca

hab mich entschieden ... nehme Lina310

LG francesca

04.11.2005 14:54 Francesca ist offline E-Mail an Francesca senden Homepage von Francesca Beiträge von Francesca suchen Nehmen Sie Francesca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francesca in Ihre Kontaktliste ein
Lina310 Lina310 ist weiblich
.herzlos.

images/avatars/avatar-12760.gif

Danke!!!!!! *Francesca knuddl*

Alles weitere per PN Augenzwinkern

x Ich muss mal die ganze ehemalige GM-Truppe knuddeln... Hab euch voll lieb! x

05.11.2005 09:48 Lina310 ist offline E-Mail an Lina310 senden Homepage von Lina310 Beiträge von Lina310 suchen Nehmen Sie Lina310 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] mich als kleine Grafikerin und Foto..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH