Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sternchen bei den Namen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sternchen bei den Namen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Sternchen bei den Namen heartie 01.11.2005 12:15
 RE: Sternchen bei den Namen heartie 01.11.2005 12:48
 RE: Sternchen bei den Namen Tweety 01.11.2005 17:19
 RE: Sternchen bei den Namen Stacy 01.11.2005 19:03
 RE: Sternchen bei den Namen Stacy 01.11.2005 19:26
 RE: Sternchen bei den Namen »Bianca 03.11.2005 20:00

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartie
Dr. med den Rasen

Sternchen bei den Namen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy (:

Was bedeutet es eigentlich, wenn bei zB Schreibecke das steht:

Zitat:
(Benutzer im Forum aktiv: Kullerkeks, Päzzi, *Veralein*)

Das heißt, was es beudeutet weiß ich, aber wenn ich auf *Veralein* klicke, kommt der Nick von Veralein ohne Sternchen, wieso ist das so?

01.11.2005 12:15 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, ja hab sie in meiner Buddyliste ^^
Dankee

01.11.2005 12:48 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das habe ich mich auch schonmal gefragt.
Froschi wurde dann nämlich immer als *froschi* angezeigt. ^^
Habe sie alleridngs in meiner Buddyliste.

01.11.2005 17:19 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Jetzt nochmal für die Blonden xD
Was ist eine Buddyliste?

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.11.2005 19:03 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Das weiß ich sogar (: Allerdings wusste ich wieder nicht, dass das Buddyliste heißt (;

Danke Rebelli Augenzwinkern

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

01.11.2005 19:26 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

erledigt

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 03.11.2005 20:01.

03.11.2005 20:00 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Sternchen bei den Namen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH