ich hab gerade mein erstes Design gemacht und würde gern wissen, wie ihr´s findet!
Beide Pferdebilder von Lieze (gegen-bilderklau.net) > ausdrückliche Erlaubnis habe ich von ihr in meinem Thread in der Bildersuche! (Sie wird natürlich in meinem Impressum verlinkt!!)
Logo & Grafiken von mir selbst!!
Ist es zu beladen? Oder statt gelb besser ne andere Farbe, oder die Ausschnitte für den iframe andere Farbe? Ich werd mir nicht ganz einig, obwohl ichs für mein ersten Versuch ganz gut finde..!
Beide Pferdebilder von Lieze (gegen-bilderklau.net) > ausdrückliche Erlaubnis habe ich von ihr in meinem Thread in der Bildersuche! (Sie wird natürlich in meinem Impressum verlinkt!!)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Norah: 01.11.2005 16:45.
Editier es oben rein^^
So zum Desi:
Der Fuchs im Frame gefällt mir nicht so, die Schrift passt auch nicht wirklich, aber für dein erstes ist es echt ok^^ Hättest mal mein erstes sehn solln...*hüstel* XD
Herkunft: Schweiz | UK
ich hab auch nichts auszusetzten ausser das Pferd im Frame passt farblich nicht ganz da rein. der Schimmel passt super in dieses ' Vanillegelb' aber den Fuchs mit dem Grünen Hintergrund würd ich rausnehmen.
Ehrlich gesagt gefällts mir gar nicht.
Sehr professionell siehts nicht aus, gemütlich aber auch nicht.Die Farbe mag ich nicht, der Fuchs passt da gar nich zu, das Menüframe geht so über die Beine von dem pferd, und dass das Pferd und der brush in der selben Ecke sind, gefällt mir auch nich. Aussadem find ich die Schriftart nicht schön. Sry
Fürs erste mag es ja nicht schlecht sein, aber wenn mans einfach nur bewertet ist es halt nicht allzu toll. AUsserdem denk ich, dass man Kritik vertragen kann, wenn man hier etwas zur Bewertung reinstellt.
Für KRITIK hab ich es ja hier zur Bewertung reingestellt!!! Ich bin ja selbst nicht sooo überzeugt von dem teil.. aber ich will halt n schönes Desi machen und da frag ich doch einfach mal da nach, wo leute sind, die das öfter und besser machen!
Also - ich hab das nochmal neu gemacht, mit nem anderen Foto, usw.! Jetzt gefällts mir eigentlich sehr gut.... nur ich kann mich nich für eine Farbvariante entscheiden...!