Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferdeseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Pferdeseite
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete Pferdeseite cll 31.10.2005 19:55
 RE: Biete Pferdeseite Dandy31 01.11.2005 09:15
 RE: Biete Pferdeseite Catwoman 01.11.2005 18:51
 RE: Biete Pferdeseite Aline111 01.11.2005 18:55
 RE: Biete Pferdeseite cll 03.11.2005 17:05
 RE: Biete Pferdeseite Catwoman 03.11.2005 19:17
 RE: Biete Pferdeseite Elena 03.11.2005 18:32
 RE: Biete Pferdeseite cll 03.11.2005 19:36
 RE: Biete Pferdeseite Catwoman 03.11.2005 19:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

images/avatars/avatar-52953.png

Herkunft: Bayern

Biete Pferdeseite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passt nicht 100%ig hier rein:
Ich will meine Pferdeseite www.pfer.de.be an jemanden abgeben, der daran weiterbastelt. Ich selbst habe nicht mehr besonders viel Zeit.
Hier kannst du die Seite ansehen
Ich würde dann natürlich auch die Kurzurl mit abgeben, alles was derzeit drauf ist (müsste dann nur ein Link ins Impressum).

Hätte da jemand Interesse?
Schicke demjenigen dann die Daten, so dass derjenige die Seite auf seinen eigenen Webspace lädt.

31.10.2005 19:55 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Dandy31 Dandy31 ist weiblich
Fanatischer Ärzte - Fan ! xD

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da ja schon Interesse!
Kannst dich ja mal melden (per PN oder so)

01.11.2005 09:15 Dandy31 ist offline E-Mail an Dandy31 senden Beiträge von Dandy31 suchen Nehmen Sie Dandy31 in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte serh grosse interesse

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

01.11.2005 18:51 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence

images/avatars/avatar-38613.jpg

Hätte große Interesse kan HTML und Grafiken. Würde die Seite gerne Weiterführen. Wäre lieb wenn ich sie bekommen würde. Ach hier meine Seite die ich habe (VRH) : Gestüt SunCosta

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 03.11.2005 17:48.

01.11.2005 18:55 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

*aufantwortvonCatwomanwarte*

Ach ja, derjenige sollte schon mal was mit HTML zu tun gehabt haben (nur Grundlagen nötig). Augenzwinkern

03.11.2005 17:05 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich kann HTML bin sehr zuverlässug

center]

03.11.2005 19:17 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Elena Elena ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-10890.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Huhu xD

Ich hätte auch Interesse fröhlich

Kenn mich so einigermaßen mit HTML aus...
Grafiken etc. kann ich , hab viele Proggis...

Nya , überlegs diaaaa! xD

Liiiiebe Grüße,
Elena

03.11.2005 18:32 Elena ist offline E-Mail an Elena senden Homepage von Elena Beiträge von Elena suchen Nehmen Sie Elena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elena in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Elena anzeigen
cll cll ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von cll

Vergeben an Catwoman!

-closed-

03.11.2005 19:36 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

cooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllllllllllll

danke schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

center]

03.11.2005 19:38 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Pferdeseite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH