Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PI | Blends » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen PI | Blends
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PI | Blends $tarOn$ky 06.03.2005 19:41
 RE: PI | Blends EcOuTina 16.03.2005 20:01
 RE: PI | Blends $tarOn$ky 16.03.2005 20:17
 RE: PI | Blends EcOuTina 14.07.2005 08:00
 RE: PI | Blends Elincia 05.09.2006 21:55
 RE: PI | Blends Elincia 07.09.2006 15:18
 hi Loona2 05.09.2006 22:52
 RE: PI | Blends Rastin1 05.01.2007 21:08
 RE: PI | Blends Bubgirl 05.01.2007 21:19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

PI | Blends Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,hier erkläre ich,wie man Blends mit PI macht.

1.Schritt

Du machst ein neues Feld und öffnest die gewünschten Bilder.Ich nehme diese beiden:
Die kopierst du in das leere Feld rein,auf die Position,wo du sie hin haben willst:

Schritt2
Jetzt schneidest du die Bilder grob aus und stellst bei Vignette 150 ein

Schritt3
Jetzt kannst du die Bilder noch vergrößern/verkleinern und verschieben,bis es gut aussieht und kannst die Hintergrundfarbe einfärben.Das kam bei mir raus:

MfG,Leo

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

06.03.2005 19:41 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja mit radiere gehts noch besser bzw. sieht besser aus

16.03.2005 20:01 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou

images/avatars/avatar-1781.gif

Themenstarter Thema begonnen von $tarOn$ky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar,kannst auch fotos ausschneiden,hintergrund verzieren und dann drufmachen...

Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

16.03.2005 20:17 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

naja aussschneiden meinze ich nciht ich meinet mit höher transperenz und Vignette "radieren" dann siehts flüssiger aus Augenzwinkern

14.07.2005 08:00 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Kannst du die Bilder zum Tut viell. neu hochladen? fröhlich
05.09.2006 21:55 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von Anka05
Kannst du die Bilder zum Tut viell. neu hochladen? fröhlich

Zitat:
Original von Loona2
Bilder gehen net

verwirrt Hab ich doch auch schon gesagt. Muss man ja nicht 2x sagen, oder? Bringt auch nichts wenn wir das nun tausendmal hier reinschreiben, vielleicht wäre eine Pn sinnvoller Augenzwinkern
07.09.2006 15:18 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder gehen net

05.09.2006 22:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Rastin1 Rastin1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52948.jpg

die bilder gehen nicht, würdest du die bitte neu machen ? oder neu hochladen?

05.01.2007 21:08 Rastin1 ist offline Beiträge von Rastin1 suchen Nehmen Sie Rastin1 in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

HIER gibt es auch ein Tutorial dazu. Weiß nicht, ob es der gleiche Ansatz ist, aber es funktioniert auch Augenzwinkern

05.01.2007 21:19 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » PI | Blends

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH