Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferdebilder für Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdebilder für Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Suche Pferdebilder für Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich will ein Design für meinen VRH erstellen und benötige dafür verschiedene Pferdefotos:

Dressurpferd
Springpferd
Kopfportrait (möglichst Warmblut)

Möglichst große Bilder mit guter Qualität! Ich würde natürlich euren Link ins Impressum setzen!

Ich hoffe ihr habt ein paar nette Fotos für mich! (habe schon in der Galerie geguckt, aber die passenden Fotos dürften nicht für Grafiken, etc. verwendet werden.

Vielen Dank schonmal,

Norah
30.10.2005 20:45 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einige Bilder.

Regeln: Verlinke mich und GB im Impressum

31.10.2005 09:59 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

My Seite!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal auf http://friendpics.oyla6.de!!! Schreib ind GB einfach das du die Bilder (evtl) für Grafiken nimmst, das geht dann!

PS: Es kommen noch mehr Bilder!

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

31.10.2005 10:37 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!

images/avatars/avatar-53880.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs damit?? regeln stehen unten!

31.10.2005 16:09 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hey ho!
Ich hab auf jeden Fall ganz gute Springbilder - normal will ich die nich auf Desis aber wenn du so nett fragst ^^ Ausnahmen gehn immer *fg*
Wenn du mich im Impressum verlinkst (siehe Regeln)

Mag die mit den Schimmeln am liebsten - hab aber auch noch andere - einfach mal ins Warmblut-Forum schaun!

EDIT:
Hier noch ein Kopfportrait - aber NUR für Design - NICHT anders verwenden!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lieze: 31.10.2005 16:59.

31.10.2005 16:58 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Klasse vielen Dank schonmal!!!

@Lieze: ich denke, das Kopfportrait werde ich wohl benutzen für mein Desi

@Hexe13: Danke, ich schau mal auf der Homepage nach!

Was genau ich nun davon benutze, kann ich nicht genau sagen... Ich werd mal ausprobieren, was am besten passt! Wenn ich mich entschieden habe, werd ich aber euren Regeln entsprechend, euch verlinken!!!

Wenn noch jemand was anzubieten hat für mich, kann er es mir gern noch hier reinschreiben!!

LG Norah
31.10.2005 19:37 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Bitte bitte x)
Kannst mir ja noch ne PN schicken, ob du´s nimmst - dann kann ich auch überprüfen ob alles okay ist! smile

01.11.2005 10:36 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Norah Norah ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Norah

Ja, ich schreib dir dann ne PN!

Hat vielleicht noch jemand ein schönes, deutliches Dressurfoto?? Kann auch nur der Kopf sein!!!

LG Norah
01.11.2005 20:40 Norah ist offline E-Mail an Norah senden Homepage von Norah Beiträge von Norah suchen Nehmen Sie Norah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Pferdebilder für Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH