Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector für Wölfchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vector für Wölfchen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vector für Wölfchen Fleur 30.10.2005 18:33
 RE: Vector für Wölfchen senseless 30.10.2005 20:44
 RE: Vector für Wölfchen Correy111 30.10.2005 20:48
 RE: Vector für Wölfchen Sunyyy 30.10.2005 21:15
 RE: Vector für Wölfchen Tigerlilly 30.10.2005 21:17
 RE: Vector für Wölfchen GrAfFiTtY 30.10.2005 21:27
 RE: Vector für Wölfchen *Magic* 30.10.2005 22:30
 RE: Vector für Wölfchen Shadow 31.10.2005 08:25
 RE: Vector für Wölfchen -KatjaW 31.10.2005 08:30
 RE: Vector für Wölfchen Fleur 31.10.2005 14:02
 RE: Vector für Wölfchen -KatjaW 31.10.2005 15:50
 RE: Vector für Wölfchen Fleur 01.11.2005 08:21
 RE: Vector für Wölfchen Wölfchen 01.11.2005 09:31
 RE: Vector für Wölfchen Fleur 01.11.2005 09:36
 RE: Vector für Wölfchen -KatjaW 01.11.2005 12:09
 RE: Vector für Wölfchen Fleur 06.11.2005 09:47

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Vector für Wölfchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ja Wölfchens Vector ist auch fertig, an ein paar stellen was vegessen zu füllen, das mach ich aber morgen jetzt erstmal Sendepause, 3Vector heute... xD Reicht.

Original
Finde die Kruppe irgendwie blöd geworden, wusste aber nciht was ich ändern sollte... ja da am Nacken fehlt ein Stück das kommt morgen und das Maul mach ich auch noch irgendwann richtig....
Im Anhang nochmal für die die das selbe Problem haben wie Rainy. ^^
LG Fleur

Dateianhang:
gif vector2.gif (94,11 KB, 401 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 01.11.2005 11:12.

30.10.2005 18:33 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das linke vorderfußwurzelgelenk sieht ein bisschen komisch aus....aber respekt, ich kanns überhaupt nicht +thumbs up+

30.10.2005 20:44 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finds einfach nur geil ! Respekt !
Natürlich sind kleine fehler und Unreinheiten drin, aber die störn mich nicht Augenzwinkern
30.10.2005 20:48 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

hm... ich find gut, weiste ja. Aber ich bin immer noch der Meinung das der Schopf in der Luft hängt oô
Gruß, sunyyy
30.10.2005 21:15 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Finds super, aber der Kopf ist irgendwie etwas zu dünn ?!

Lilly.
30.10.2005 21:17 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Wow, toll. Aber der Kopf / Nase ist etwas zu schmal Augenzwinkern

30.10.2005 21:27 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

He der ist echt klasse der kleine Amadeus Mozart echt super geworden aber ich finde er ist doch etwas dunkel geworden *g*

stell doch mal das orginal für die anderen rein *g* ich finde unser wolf hat einen echten glückstreffer mit ihm gemacht

30.10.2005 22:30 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

hmm, mir wirkt das irgendwie zu grünlich, das sieht gruslig aus O.o

31.10.2005 08:25 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

schön!

ist mein Lieblingspferd!Könntest du es zu vectorn probieren?

Lg-Katja

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
31.10.2005 08:30 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur

Hmm mit dem grün ich hab lange dran gesessen um endlich einen passenden Ton zu finden, es gab schlimmeres glaub mir. xD Mit dem dunkel geb ich Recht, aber ich hatte keine Lust mehr das heller zu machen, mit dem Kopf sag ich nur wei immer, das die form vom Original ist und zwar meistens auf den Millimeter genau. xD Der is halt so lang. +hrhr+
Wolfi darf ich das Original zum Vergleich reinstellen?
@-KatjaW: Ich mach keine Portiträts nur ganzkörper. ^^ Haste kein Bild wo er ganz drauf ist? Kann auch mit Reiter sein sollte nur möglichst schwarf sein und es sollte alles klar zu sehen, auch Hufe etc. ^^

31.10.2005 14:02 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

ja hab ich. Das drauf bin ich vor 2 Jahren^^
Ich hoffe es passt

31.10.2005 15:50 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Jo geht schon, ist ne komische Fase gerade. ^^ Ich machs einfachemal. großes Grinsen

01.11.2005 08:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ah, hast du mein Baby doch ausgestellt!

Ich hab dir ja schon in der PN gesagt, dass ich es einfach toll finde. Echt gelungen und die kleinen Fehler find ich absolut nicht schlimm, weil wenn ich zurückdenke, wie der Kleine bei mir aussah ... ouch x.X

Schankedön, ne Augenzwinkern

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

01.11.2005 09:31 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

^^ Joar, deinen fand ich auch nicht schlecht, hab mich extra bemüht und gehscaut das meins bessa wird, aber hmm. xDD

01.11.2005 09:36 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

danke

01.11.2005 12:09 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Biddö ^^

06.11.2005 09:47 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Vector für Wölfchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH