Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als MB für....
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Biete mich als MB für.... xandria 30.10.2005 16:56
 RE: Biete mich als MB für.... Jörp 18.11.2005 15:15

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xandria
Mitglied

images/avatars/avatar-10957.jpg

Biete mich als MB für.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...einen Vektor-Hof(Kann auch VPH sein)

Ihr habt einen Vektor hof und braucht Hilfe beim Erstellen der Hottas oder beim Aufbau? ich helf euch gerne.
Ich bin zuverlässig, habe List, kann Grafiken(Vektor-Pferde) und kann HTML
Wenn ihr also Lust habt, mir Arbeit zu geben meldet euch doch hier!
Name:
Addy des Hofes

Oder wollt ihr ganz neu einen erstellen? Ich helf trotzdem, einfach melden.

30.10.2005 16:56 xandria ist offline E-Mail an xandria senden Beiträge von xandria suchen Nehmen Sie xandria in Ihre Freundesliste auf
Jörp
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jörp: 24.11.2009 20:27.

18.11.2005 15:15 Jörp ist offline Beiträge von Jörp suchen Nehmen Sie Jörp in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete mich als MB für....

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH