Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desinggrösse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desinggrösse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Desinggrösse Naima 30.10.2005 12:14
 RE: Desinggrösse theroorback 30.10.2005 14:13

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Naima Naima ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Desinggrösse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gross muss die Grösse des Desi bei Oyla sein!? Sorry aber ich weiss es einfach nicht!!!

bitte helft mir!

30.10.2005 12:14 Naima ist offline E-Mail an Naima senden Homepage von Naima Beiträge von Naima suchen Nehmen Sie Naima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Naima in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine feste größe! leute surfen mit verschiedenen auflösungen!
viele mit 1024x768 und ich z.b. mit 1280x960...
also bau es so, dass es überall geht ...>.<

30.10.2005 14:13 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Desinggrösse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH