Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Blue Edition 01 [Marions Gw]
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] .Shana 30.10.2005 10:51
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] blue.star 30.10.2005 11:02
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] .Shana 30.10.2005 12:00
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] .Shana 31.10.2005 09:19
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] cutie 31.10.2005 11:29
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] Selina 31.10.2005 12:49
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] .Shana 31.10.2005 13:09
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] Eveline 31.10.2005 13:46
 RE: Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] .Shana 31.10.2005 14:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shana .Shana ist weiblich
ahaha.. seid ihr doof

images/avatars/avatar-18796.gif

Herkunft: . . . . . .

smile Dark Blue Edition 01 [Marions Gw] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich dachte ich mach mal dunklere Farben
würde mich über bewertung freuen
http://img494.imageshack.us/img494/6109/muhundmhkopie3rz.jpg

30.10.2005 10:51 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällts. Schik geworden, aber unten das Partner sieht so alleine aus. Freude Ich hätte das irgendwie anderst gemacht. Aber sonst gefällts mir.

Lg blue.star
30.10.2005 11:02 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

Themenstarter Thema begonnen von .Shana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm ja ich weiß das mit den Partner xD aber ich hab nicht gewusst wo ichs sonst noch hinstecken soll ^^ danke für deine Bewertung

30.10.2005 12:00 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

*hochschieb* smile

31.10.2005 09:19 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Du hast ja geile Namen für deine Grafiken xD "muh und mh" XD
Also ich finds ganz hübsch, nur die Schmetterlinge und die Blumen mag ich gar nicht. Sie passen nicht besonders gut zum Pferd Augenzwinkern
31.10.2005 11:29 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Ich find die effekte toll, aber das Menü sieht hingeklatscht aus, schade (;

31.10.2005 12:49 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

@Whinny, Oô joa ich bin Kreativ was namen angeht ;] *lol*
ich finde der Schmetterling & die Blume passen schon dazu..

@Selina, ja ich weiß das mach ich irgendwie noch anderes :F

Edit:
geändert
http://img176.imageshack.us/img176/1357/muhundmhkopie5xj.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shana: 31.10.2005 13:29.

31.10.2005 13:09 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Sieht schon geil aus...di Farben geben dem Ding einen interessanten Ausdruck und die Bilder sind super darin verschmolzen.

Dickes Lob und kiss Eve

31.10.2005 13:46 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
ahaha.. seid ihr doof

Jaha Danke *kizz* ;]

31.10.2005 14:05 .Shana ist offline Beiträge von .Shana suchen Nehmen Sie .Shana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dark Blue Edition 01 [Marions Gw]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH