Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WoltLab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen WoltLab
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 WoltLab avanti 30.10.2005 10:27
 RE: WoltLab Vroni alias Mcs 30.10.2005 10:44
 RE: WoltLab avanti 30.10.2005 10:54
 RE: WoltLab Marrychan 30.10.2005 11:23
 RE: WoltLab Sebastian 30.10.2005 11:40
 RE: WoltLab Marrychan 30.10.2005 11:54
 RE: WoltLab avanti 30.10.2005 17:16
 RE: WoltLab Manu1790 30.10.2005 17:56
 RE: WoltLab avanti 31.10.2005 14:17

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
avanti avanti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-7265.jpg

Herkunft: Hessen

WoltLab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wer kennt gute Links wo man ein Forum erstellen kann ?
Bei Burning Board muss ich mir da doch irgentwas runterladen um ein Forum da zu erstellen , oder ??? Ich komme damit nicht zurecht bei WoltLab würde aber gerne so ein Forum haben. Hab bis jetzt von einem anderen Anbieter nen Forum.
Kann mir dabei jemand helfen ?

30.10.2005 10:27 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verschoben nach Homepagehilfe Augenzwinkern
hast du schon die Suchfunktion ausprobiert?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

30.10.2005 10:44 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von avanti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon verschiedenes Probiert und bin nicht weiter gekommen.
Dieses Forum ist ja auch von WoltLab Burning Board. Hab gedacht es weiß jemand wie man so etwas erstellt.
Ne Freundinn von mir hat gesagt da muss man sich was runterladen oder so...... !
Ich steig da nicht durch brauche dringend hilfe..

30.10.2005 10:54 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

in kurzvorm:
Also du gehst auf die Homepage http://www.woltlab.de
-> produkte das zweite also Burning Board Lite
Jetzt unten auf download – Nutzungsbedingungen akzeptieren

Dan downloadet es und danach musst du enzippen. Das enzippte Burning Board Lite
Auf deinen Webspace (z.b funpic) hochladen

soweit erstmal danach installieren...

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.10.2005 11:23 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied

Was du noch brauchst ist eine Mysql Datenbank und PHP muss vom Hoster gestellt sein.

30.10.2005 11:40 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

schau mal hier:
http://www.funpic.de/forum/webhosting/viewtopic.php?t=11026

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

30.10.2005 11:54 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Mitglied

Also ich habs jetzt gedownloadet und gespeichert Nutzunghsbedfingungen hab ich auch akzeptiert.
Wie gehts jetz weiter ?

Wie installiere ich es jetzt ? Auf meinem PC ist es ja schon und dann ???

P.S Kann das nicht für mich einer machen ?

30.10.2005 17:16 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~

images/avatars/avatar-5867.jpg

Herkunft: Schwabenländle

Du musst den Ordner von dem Board komplett auf einen Anbieter, wie hier schon genannt Funpic hochladen.
Dann öffnest du die Setup.php Datei im Browser mit folgender Adresse:

nama.abkürzung.funpic.de/acp/setup.php !

Aber schau mal bei Tutoirals. Dort gibt es dann ne genaue Anleitung.

Oder les einfach die beigefügte Notepad-Datei im Orden wo du es entpackt hast.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu1790: 30.10.2005 17:57.

30.10.2005 17:56 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Mitglied

Werde mal mein Glück versuchen. Berichte dann wenns was geworden ist.... smile
Danke für eure Hilfe.

31.10.2005 14:17 avanti ist offline E-Mail an avanti senden Homepage von avanti Beiträge von avanti suchen Nehmen Sie avanti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] WoltLab

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH