Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder gehen nicht und abstand zu weit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Bilder gehen nicht und abstand zu weit!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bilder gehen nicht und abstand zu weit! stina 29.10.2005 19:55
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! Mindgame 29.10.2005 20:02
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! stina 29.10.2005 20:04
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! stina 29.10.2005 20:10
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! Tiggin 29.10.2005 20:13
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! stina 29.10.2005 20:29
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! Mindgame 29.10.2005 22:56
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! Tiggin 29.10.2005 20:44
 RE: Bilder gehen nicht und abstand zu weit! stina 29.10.2005 22:36

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stina
Mitglied

Bilder gehen nicht und abstand zu weit! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Bitte helft mir! Auf www.lotchensworld.de geht das menü nicht so wie es gehe nsoll! Die bilder sind nur als Kreuze zu sehen, seit dem ich den HTML code für die links eingegeben hab. Und wiso ist zwischen den links ein sloch großer abstandt! Ich habe nur die 3 oberen verlinkt, wollte jetzt erstmal fragen, helft mir bitte!
LG Stina

29.10.2005 19:55 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die Bilder sicher auch auf den Server geladen? Auf diesen Pfaden sind sie jedenfalls nicht zu finden
29.10.2005 20:02 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von stina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf welchem server???

29.10.2005 20:04 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied

also ich mach das einzelnd, ich hab das bild, "Hof" normal eingeben und dann in html

<a href="http://www.lotchensworld.de/Home_two/Der_Hof/Stallung/stallung.html
" target="main"><font face="Times New Roman Baltic"> *Stallungen*</font></a>

29.10.2005 20:10 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Bist du dir sicher das du die richtige Adresse der Bilder eingegeben hast?

Der große Abstand ist deswegen weil da noch ein Enter reingehauen wurde.
Machst du das mit Frontpage (o.ä.) oder arbeitest du rein mit HTML?

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

29.10.2005 20:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

also ich hab netFusionobjects und arbeite mit HTML und auch normal halt,.... mensch das ist so schwer zu erklären, ich füge bilder z.b. nicht per html code ein sondern einfach so das ich in dem program auf ein buttong klick und dann ein bild aus einem ordner wähle, das zeigt er mir dan nan, und den HTML code gebe ich halt extra ein...

29.10.2005 20:29 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Mindgame
300D - Treat - Feindin

images/avatars/avatar-1261.jpg

Herkunft: World Wide Web

Zitat:
Original von stina
also ich hab netFusionobjects und arbeite mit HTML und auch normal halt,.... mensch das ist so schwer zu erklären, ich füge bilder z.b. nicht per html code ein sondern einfach so das ich in dem program auf ein buttong klick und dann ein bild aus einem ordner wähle, das zeigt er mir dan nan, und den HTML code gebe ich halt extra ein...

Trotzdem musst du die Bilder dann via FTP (oder ähnlichem) auf deine Website laden
29.10.2005 22:56 Mindgame ist offline E-Mail an Mindgame senden Beiträge von Mindgame suchen Nehmen Sie Mindgame in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Kapier ich jetzt zwar nicht, aber du musst blos den Absatz rauslöschen.

Hab mal einen Teil vom Quelltext rauskopiert, das Fettgedruckte muss raus:

</TR>
<TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
<TD COLSPAN=2></TD>
<TD WIDTH=95><a href="http://www.lotchensworld.de/Home_two/Der_Hof/Anlage/anlage.html" target="main"><font face="Times New Roman Baltic"> *Anlage*</font></a>
<P ALIGN=CENTER>&nbsp;</P>
</TD>
<TD></TD>

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

29.10.2005 20:44 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

mh.. ja danke aber ich bekomm

</TR>
<TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
<TD COLSPAN=2></TD>
<TD WIDTH=95><a href="http://www.lotchensworld.de/Home_two/Der_Hof/Anlage/anlage.html" target="main"><font face="Times New Roman Baltic"> *Anlage*</font></a>
<P ALIGN=CENTER>&nbsp;</P>
</TD>
<TD></TD

das nicht weg traurig naja ich versuchs weiter, danke für erure tips!!

29.10.2005 22:36 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Bilder gehen nicht und abstand zu weit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH