Hallo!
Bitte helft mir! Auf www.lotchensworld.de geht das menü nicht so wie es gehe nsoll! Die bilder sind nur als Kreuze zu sehen, seit dem ich den HTML code für die links eingegeben hab. Und wiso ist zwischen den links ein sloch großer abstandt! Ich habe nur die 3 oberen verlinkt, wollte jetzt erstmal fragen, helft mir bitte!
LG Stina
also ich mach das einzelnd, ich hab das bild, "Hof" normal eingeben und dann in html
<a href="http://www.lotchensworld.de/Home_two/Der_Hof/Stallung/stallung.html
" target="main"><font face="Times New Roman Baltic"> *Stallungen*</font></a>
Herkunft: bei Freising...
Bist du dir sicher das du die richtige Adresse der Bilder eingegeben hast?
Der große Abstand ist deswegen weil da noch ein Enter reingehauen wurde.
Machst du das mit Frontpage (o.ä.) oder arbeitest du rein mit HTML?
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.
also ich hab netFusionobjects und arbeite mit HTML und auch normal halt,.... mensch das ist so schwer zu erklären, ich füge bilder z.b. nicht per html code ein sondern einfach so das ich in dem program auf ein buttong klick und dann ein bild aus einem ordner wähle, das zeigt er mir dan nan, und den HTML code gebe ich halt extra ein...
Herkunft: World Wide Web
Zitat:
Original von stina
also ich hab netFusionobjects und arbeite mit HTML und auch normal halt,.... mensch das ist so schwer zu erklären, ich füge bilder z.b. nicht per html code ein sondern einfach so das ich in dem program auf ein buttong klick und dann ein bild aus einem ordner wähle, das zeigt er mir dan nan, und den HTML code gebe ich halt extra ein...
Trotzdem musst du die Bilder dann via FTP (oder ähnlichem) auf deine Website laden
Herkunft: bei Freising...
Kapier ich jetzt zwar nicht, aber du musst blos den Absatz rauslöschen.
Hab mal einen Teil vom Quelltext rauskopiert, das Fettgedruckte muss raus:
</TR>
<TR VALIGN=TOP ALIGN=LEFT>
<TD COLSPAN=2></TD>
<TD WIDTH=95><a href="http://www.lotchensworld.de/Home_two/Der_Hof/Anlage/anlage.html" target="main"><font face="Times New Roman Baltic"> *Anlage*</font></a> <P ALIGN=CENTER> </P>
</TD>
<TD></TD>
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.