Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retusche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Retusche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Retusche Fleur 29.10.2005 17:42
 RE: Retusche -KatjaW 29.10.2005 17:46
 RE: Retusche Fleur 29.10.2005 17:48
 RE: Retusche Loona 29.10.2005 17:49
 RE: Retusche Fleur 29.10.2005 17:50
 RE: Retusche Sunyyy 29.10.2005 17:50
 RE: Retusche Fleur 29.10.2005 17:51
 RE: Retusche Selina 29.10.2005 20:58
 RE: Retusche Fleur 30.10.2005 07:16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Retusche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte die Sunyyy ärgern und hab sie aus ihrem Foto gelöscht. ^^
Sie stand mal neben der Stute da in der box drin mit dem Arm draußen. xD
Dann hatte se noch eine hand an der Trense, hab ich alles mal weg gemacht, ich finde man erkennt es nicht mehr wenn man das Bild nicht kannte(außer man achtet auf den Schatten oben rechts, da war ich zu faul für den Übergang). ^^
Bitte bewertet mal fleißig.

Birdy: Sunyyys Stute, wer kopiert wird gekillt! Alsö nich klaun... hab die sunyy jetzt einfach mal zitiert... Zunge raus
LG Fleur

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 29.10.2005 17:55.

29.10.2005 17:42 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt gut gemacht.Ich hatte mir zuerst nur da bild angesehen und dachte mir :Was ist da so besonders???
Voll gut gemacht
Könntest du mal das original rienstellen?

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
29.10.2005 17:46 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dann reißt mir Sunyyy den Kopf ab. ^^ Sunyyy darf ich? xD

29.10.2005 17:48 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

mit welchem proggi

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

29.10.2005 17:49 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Geht mit allem was einen Stempel oder Klonpinsel hat, ich habs jetzt mit CPP7 gemacht

29.10.2005 17:50 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

oooh ja ich reiß dir dann den kopf ab xD
naaa, mein gesicht soll hier bei gb anonym bleibn, finds sowieso frech von dir das du meine bridy hier einfach reinstellst +tztz+ ...
schreib ma groß rüba das das bridy meine stute is und das wenn das jemand kopiert gekillt wird.... thx^^''

EDIT: An der Boxen Tür sieht man noch ein wenig blau von meinem flies pullover ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunyyy: 29.10.2005 17:52.

29.10.2005 17:50 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Okö ^^

29.10.2005 17:51 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Man sieht, wo retouchiert wurde, allerdings gefällt es mir ganz gut, aber wie soll man bewerten, wenn du nicht das Original reinstellst?

29.10.2005 20:58 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

Muss ich Sunyyy fragen, aber das Gesicht erkennt man auch so nicht weils total überbelichtet ist. ^^

30.10.2005 07:16 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Retusche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH